Ringfinger/Zeigefinger

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Testosteronspiegelmessung beim Mann, je länger der Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger desto höher dieser. Ist ja super, demnach müsste mein Ringfinger wachsen oder schrumpfen. Ja das sind echt wissenschaftliche Themen.??
Was meint ihr dazu??
googelt mal Testosterin und Finger :)
 
Werbung:
klingt irgendwie so wie an der nase des mannes erkennt man seinen johannes oder so ähnlich
untersuchungen beim arzt sind sicherlich gründlicher
 
gibst a was für die Frau?:D

Ja das Google ist voll, ich habe gerade ein bissl was über Männer und deren Hormone gelesen, ist ein Buch und da ist ein Kapitel, da steht allen ernstens behauptet, je grösser der Ringfinger des Mannes zum Zeigefinder ist, desto mehr Lust auf Sex hat, umso erfolgreicher im Berufsleben etc. :)

Ich werds beim joggen beobachten, dass soll den Testatoronspiegel ja so heben, und nachher werde ich den Ringfinger abmessen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23345/1.html

Ist ja nicht schlecht, ich habe ja einen ähnlichen Thread mal aufgemacht, wo die Wissenschaft behauptet, dass du bei einem Oberschenkelumfang von unter 60 Zentimeter akute Problem mit Herz und Kreislauf bekommen wirst.
 
Was da alles so an Erkenntnissen einfliesst.
Nur gut das wir nicht von unseren Genen dominiert sind:)
 
Zitat aus dem Link:
Studien haben ergeben,
gute Fähigkeiten bei bestimmten mathematischen Aufgaben eher bei Männern und Frauen mit einem niedrigeren Zeige-/Ringfingerverhältnis zu finden sind, ebenso Personen mit einer überdurchschnittlichen aerobischen Effizienz, die also gut für Marathonläufe geeignet sind.

Männer mit einem niedrigen Zeige/-Ringfingerverhältnis haben mehr Sexpartner und mehr Kinder als Männer mit einem hohen Verhältnis, während bei den Frauen gerade die mit einem hohen Zeige-/Ringfingerverhältnis besonders fruchtbar sein sollen. Genau umgekehrt sollen Schwule ein hohes Verhältnis haben und Lesben ein niedriges. Insgesamt scheinen aber die hohen Verhältnisse ungesünder zu sein: bei Frauen steigt die Anfälligkeit für Brust- und Gebärmutterkrebs, bei Männern die für Herzkrankheiten und bei beiden Geschlechtern die für Neurosen.
-------------------------------------------------------

Also ich hab an der linken Hand nen grösseren Unterschied und an der rechten Hand nen kleinen, dachts ich doch, ich hab alles an Neurosen und Möglichkeiten...:lachen:
 
Werbung:
Testosteronspiegelmessung beim Mann, je länger der Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger desto höher dieser. Ist ja super, demnach müsste mein Ringfinger wachsen oder schrumpfen. Ja das sind echt wissenschaftliche Themen.??
Was meint ihr dazu??
googelt mal Testosterin und Finger :)

Ich praktiziere schon seit sehr langer Zeit Handdiagnostik.
*lach* ist ja echt witzig, aber da gibt es keinen Zusammenhang. Aber sollte dein Ringfinger schrupfen oder wachsen, dann sag dringend bescheid, man lernt ja bekanntlich nie aus.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben