Ringelblumensalbe in bester Qualität

Helga17

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ist zwar nix Esoterisches - habe allerdings das Rezept von einer Hexenseite, somit nehme ich mir hier heraus, ein bisserl Werbung für die von mir hergestellte Salbe zu machen!

Seit 2 Jahren produziere ich sie bereits für meinen Eigenbedarf und den meiner Kinder (prima als Salbe für den Babypopo zu verwenden). Mit den besten Erfolgen in punkto Wundheilung und Hautpflege. :flower2:

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, diese Salbe in größeren Mengen herzustellen und per Internet zu verkaufen. http://www.peace-of-mind.at/Ringelblumensalbe.htm

Die Inhalte meiner Salbe: Ringelblumen aus eigenem Anbau, Olivenöl, Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E-Acetat für die Haltbarkeit (1 Jahr).

Die Salbe kostet per Tiegel zu 60 ml € 7,20 - bestellbar über meine HP! Vielleicht gibt es ja auch hier Interessenten.

Natürlich stehe ich auch mit div. Seminaren, Clearing, Mentaltraining und Reiki weiterhin zur Verfügung! :banane:

Werbung:
hallo,

ich habe eben deine homepage erstmals angesehen, und kann dir nur gratulieren zu allen dingen die du so machst !!!
*respekt und hut zieh*
und das alles mit vier kindern !!!!!!!!!!!!!!!!

glg und licht und liebe aus wien
die lilaengel :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben