RIESIGE Fieberblase am Mund...

snuffy

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
30
Ort
Niederösterreich
Meint ihr hat der Traum etwas bestimmtes zu bedeuten, wenn man wirklich eine sicher 1 cm grosse Fieberblase auf der Oberlippe hat????

Oder ist das einfach die Angst, eine kriegen zu können?

Das war heute Nacht sehr real. :confused:
 
Werbung:
Hallo snuffy,

Wäre schön wenn du noch etwas mehr über den Traum schreiben könntest, damit der Zusammenhang klarer wird.
Nun gut ich schreib mal so zusammen was mir dazu einfällt:

Die Angst eine solche zu kriegen würde ich eher ausschließen

Die Lippen brauchst du 1. zum sprechen, 2. sind sie ein gewisses Schönheitssymbol im Gesicht. Wenn du da also eine große Blase hast kann das entweder darauf hindeuten, dass du irgendwas im Leben nicht an/aussprechen kannst / willst, weil dich die Blase daran hindert.
Oder aber sie symbolisiert eine gewisse Angst davor deine Lippen in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dazu fällt mir die sinnliche Seite ein wofür Lippen benutzt werden oder aber ganz konkret zum Aussprechen.

Hoffe mal die Ideen helfen dir weiter.

Liebe Grüße,
Fuchur
 
HALLO SNUFFY
Es könnte - und ich meine wirklich damit "es könnte" auch auf ein sich entwickelndes physisches Problem hinweisen - körperliche Befindlichkeit und unser Unterbewusstsein sind enger miteinander verflochten als wir es allgemein wahrhaben wollen:confused: Vielleicht ein Signal?
LG
Travalyan
 
Danke, ja es ist auch so, daß ich momentan in einer schwierigen Phase bin, wo mir alles zu entgleiten scheint.

Ich bin ständig erschöpft und fühle mich teilweise krank, von den Gelenken her und so.

Genaueres vom Traum weiß ich leider nicht, ich hab nur ständig diese wirklich RIESEN Blase gesehen.
 
Werbung:
Hallo snuffy,

der Herpes simplex allgemein als Fieberbläschen bekannt. Entsteht nicht nur nach überstandenen Krankheiten sondern auch bei Abneigung und Ekel.

Vitamin C stärkt die Abwehr, besonders möchte ich dir Kiwis empfelen und viele Grünliche Gemüsesorten.

Vitamin B, das Beziehungs-Vitamin hilft bei Erschöpfungs-Phasen.


Alles Liebe
 
Zurück
Oben