Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Riesensauerei von VW, Daimler und BMW: Abgastests an Affen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Walter, 27. Januar 2018.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Da fehlen mir die Worte!
    "New York Times": Deutsche Autobauer testeten Abgase an Affen

Wenn die Abgase so gesund sind, warum setzen sich keine Manager in diese Kammer statt der Affen?

Siriuskind, tantemin, Elfman und 15 anderen gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Guest

Gesunde Autofahrer sollten in Zukunft auf diese Marken verzichten und damit ein Beispiel von Courage setzen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

tantemin, Aprology und Marcellina gefällt das.
  3. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Also ehrlich, das halte ich für eine Ente.

4. Walter

Hat die New York Times (eine der seriösesten Zeitungen der Welt) in den Gerichtsakten gefunden. Und "VW teilte mit, die Kritik an der Studie sehr ernst zu nehmen".

5. Esox

Esox Sehr aktives Mitglied

:(Habe das heute auch auf "Rettet den Regenwald" gelesen. Entsetzlich diese Verrohtheit, was soll das bringen? Das Diesel krebserregend ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen.

Himbeere gefällt das.
  6. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das darf doch nicht wahr sein!

Damit ist der VW Abgasskandal um eine weitere, widerliche Facette reicher!

huibuhhuh gefällt das.
  7. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Ok, anders: Ich kann das nicht glauben! Mir sträuben sich die Nackenhaare. Nicht nur, dass das absolut sinnlos wäre - es wäre zudem Tierquälerei.

8. Das darf ja wohl nicht wahr sein, wo sind denn hier jetzt die Grünen, und die ganzen Tierschützer? :mad:

Also manche Leute sollten echt lieber mal einen "Selbsttest" machen, anstelle andere Lebewesen dafür zu missbrauchen....

9. Walter

Ein sehr überflüssiger Kommentar. Weder können Grüne/Tierschützer etwas dafür noch können sie leider so etwas verhindern.

Aprology, Possibilities, Hatari und 5 anderen gefällt das.
  10. Werbung:
    Es muss doch jemand hier etwas unternehmen können oder dürfen diese Grosskonzerne denn alles?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden