Riesen und die Geschichte der Menschheit?

Werbung:
Dieses Foto (und noch ein, zwei weiter) habe ich das erste mal schon vor Jahren gesehen.
Wurde damals auch schon als Fake entlarft.
 
Youtube wird für mich irgendwie immer mehr zum Hauptmedium für Volksverblödung. Auf der Rangliste rangiert das langsam weit weit vor den Teletubbies. Bezeichnenderweise erfüllt Youtube auch seinen Zweck, allein in diesem Forum werden derartige Videos immer mehr als "drückende Beweislast" herangezogen. Lesen die Leute eigentlich auch noch Bücher?

ciao, :blume: Delphinium
 
Youtube wird für mich irgendwie immer mehr zum Hauptmedium für Volksverblödung. Auf der Rangliste rangiert das langsam weit weit vor den Teletubbies. Bezeichnenderweise erfüllt Youtube auch seinen Zweck, allein in diesem Forum werden derartige Videos immer mehr als "drückende Beweislast" herangezogen. Lesen die Leute eigentlich auch noch Bücher?

ciao, :blume: Delphinium

ich stimme dir voll und ganz zu
 
Ganz sicher, dass es ein Fake war? Oder wollte nur die Regierung es so, dass es wie ein Fake aussieht? Diese Riesen heissen übrigens Nephilim und kommen unter anderem auch in der Bibel vor...Da wird schon was dran sein.
 
Raphael, inzwischen halte ich dich für einen wesentlichen Bestandteil einer Verschwörung. Mir ist noch nicht klar, ob du auf der Lohnliste DER Regierung oder möglicherweise sogar der Aliens stehst. Vermutlich bist du in mehreren Foren aktiv und unterminierst das rationale Denken von Usern. Mich kriegst du jedenfalls nicht!!! :escape:

ciao, :alien: Delphinium

PS: Ach ja, natürlich macht sich keine Sau Gedanken um die Lebensunfähigkeit solcher Riesen.
 
PS: Ach ja, natürlich macht sich keine Sau Gedanken um die Lebensunfähigkeit solcher Riesen.

das ist schnell erklärt.
die riesen standen in engem kontakt mit den aliens.
diese aliens wiederum sind ja erfahrungsgemäß den naturgesetzen nicht unterworfen und haben generell für alles eine technologie.

also flugs den riesen nen chip in popo gesteckt und gut war
 
Wenn ich mir überlege wie viel das was die Medien einen bieten, nicht wahr ist und wie das ohne Protest geglaubt wird *kopfschüttel* eigentlich kann man auch garnix für wahr haben außer das was man selbst erlebt, aber selbst das wird häufig angezweifelt... diese Menschheit ist wirklich verblödet auf der Erde :nudelwalk

Es gibt bei den Sumer schon Erzählungen von Riesen die zur Erde kamen... ich denke mir das dies zu der Riesentheorie ziehmlich gut passen könnte -> http://www.isis.de/members/~reinholdme/nibiru.html
 
In der Griechischen Mythologie gibt es ja auch auch die Titanen als Vorgänger dem Menschlichen Rasse.

Dass jetzt aber alles bewiesen und mit 5 Sinnen fassbar gemacht werden muss ist unfair. Wo bleibt die Freiheit der eigenen Vorstellungskraft? Das "sich auseinandersetzen" mit etwas? Es ist ein Glück dass Mensch das kann.
Man muss sich halt etwas anstrengen, die geistigen "Zähne" daran ausbeissen...

Es gibt von Robert von Ranke Graves eine Umfassende Sammlung von Texten antiker Schriftsteller und Mythen mit entsprechender Deutung. Da gibt es auch übergreifend unheimlich interessante Zusammenhänge zwischen der Bibel und griechischen Sagen (richtig übersetzt und interpretiert). Unheimlich viele kleine Elemente erinnern an andere Elemente in Werken anderer Schriftsteller, auf tausende Weisen anders interpretiert und doch scheint wo ein funken einer alles durchleuchtenden Wahrheit dahinterzustecken, wie ein Fraktal. Ich habe mich einmal im Zuge einer Arbeit damit befasst bloß leider einen Großteil unter einer Lavine von Reizüberflutung vergessen...
 
Werbung:
Raphael, inzwischen halte ich dich für einen wesentlichen Bestandteil einer Verschwörung. Mir ist noch nicht klar, ob du auf der Lohnliste DER Regierung oder möglicherweise sogar der Aliens stehst. Vermutlich bist du in mehreren Foren aktiv und unterminierst das rationale Denken von Usern. Mich kriegst du jedenfalls nicht!!! :escape:

ciao, :alien: Delphinium

PS: Ach ja, natürlich macht sich keine Sau Gedanken um die Lebensunfähigkeit solcher Riesen.

Ich stehe auf gar keiner Lohnliste...Ich mache mir einfach Gedanken um unsere Welt und versuche der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Und eines kannst du mir glauben: Das, was uns die "seriösen" Wissenschaftler, die Medien und unsere "lieben" Politiker als Wahrheit verkaufen wollen, ist weit von selbiger entfernt! Wenn man das mal begriffen hat, ist man schon einen grossen Schritt weiter...
 
Zurück
Oben