Rider-Waite Tarot

LaCaro13

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
46
Hallo!!

Meine Mutter ist seit 4 Jahren geschieden und hatte seitdem keine Beziehung mehr. Sie würde so gern wissen, wie es bei ihr künftig in der Liebe aussieht. Deshalb habe ich ihr online die Rider-Karten gelegt ("das Kreuz") und gefragt, wie es bei ihr in diesem Jahr in der Liebe aussieht. Da ich aber leider diesbezüglich überhaupt nicht erfahren bin, würde ich mich wirklich freuen, wenn mir bzw. meiner Mutter jemand diese Karten "anständig" deutet.

Folgendes hat meine Mutter gezogen:

Darum geht es: 4 Schwerter
Das sollten Sie tun: Mäßigkeit
Das sollten Sie jetzt nicht tun: 10 Münzen
Dafür ist es gut, dorthin führt es: 2 Münzen
Quintessenz: Die Herrscherin

Im Namen meiner Mutter
danke ich euch herzlichst
schon im Vorraus
für eure Bemühungen
und freue mich schon
auf eure Antworten !!!!!!!!!!!!!!

Küsschen
:winken5:
 
Werbung:
Darum geht es: 4 Schwerter
Das sollten Sie tun: Mäßigkeit
Das sollten Sie jetzt nicht tun: 10 Münzen
Dafür ist es gut, dorthin führt es: 2 Münzen
Quintessenz: Die Herrscherin

Sie möchte aus ihrem erzwungenen Stillstand erwachen, wieder am Leben teilnehmen und neue Gelegenheit finden. Sie sollte zur inneren Ruhe zurück kehren, ihr Leben stabilisieren, mal rausgehen und das tun, was ihr Freude macht. Vielleicht mal anderen Menschen auf halbem Weg entgegen gehen. Sie muß sich entscheiden, was sie will und das dann auch tun. Jedoch sollte sie sich dabei nicht selbst aufgeben. Nicht unbedingt wollen - auf Biegen und Brechen - sondern ihr Leben so gestalten, wie es ihr Freude bereitet. Nicht verbissen nach einem Lebenspartner suchen, denn der wird ihr schon begegnen. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Sie wird lernen, eine fröhliche Einstellung zu bekommen und so die notwendgen Entscheidungen treffen. Ihr Leben wird sie unbekümmert genießen und das beste daraus machen.

Qu:Wenn sie sich für neue Erkenntnisse öffnet werden sich viele Möglichkeiten bieten, so daß sie dann bereit ist, sich für einen neuen Lebenspartner zu öffen.

Mir scheint, daß Deine Mutter noch nicht ganz abgeschlossen hat. Sie ist somit noch nicht bereit, für eine neue Beziehung. Sie sitzt noch fest, öffnet sich noch nicht - sucht vielleicht auch noch nicht den Weg nach außen, um neue Bekanntschaften zu machen, und wenn ja, bleibt sie diesen gegenüber noch verschlossen. Sie muß zunächst das Alte loslassen, ehe sie bereit ist für etwas neues. Wenn sie dann soweit ist, wird sie auch einen neuen Partner finden.

Ich wünsche dir und vor allem deiner Mutter alles Liebe.
 
hi caro13,

Darum geht es: 4 Schwerter
Das sollten Sie tun: Mäßigkeit
Das sollten Sie jetzt nicht tun: 10 Münzen
Dafür ist es gut, dorthin führt es: 2 Münzen
Quintessenz: Die Herrscherin

also ich würde das folgendermassen sehen:

Darum geht es: 4 Schwerter
deine mutter befindet sich derzeit in einer lebenssituation (was beziehungen zu männern anlangt - bitte alles was ich jetzt schreibe immer unter diesem blickwinkel betrachten!) in der alles stagniert, tot ist, nicht ein funken von lebendigkeit oder freude zu sehen ist. deine mutter selbst hat sich in diese lage versetzt.

Das sollten Sie tun: Mäßigkeit
sie sollte das ziel haben, frieden mit sich zu schließen. innere und äussere harmonie und ein erfülltes leben leben. sie soll zu ihrer mitte zurückfinden, dass sie wieder ausgeglichen und im fluss ist. das ist der schlüssel - sich in der jetztigen situation glücklich zu fühlen.

Das sollten Sie jetzt nicht tun: 10 Münzen
sie sollte sich jetzt auf keinen fall in die familiäre sicherheit zurückziehen und verschließen. sicherheit gewinnt man nicht, indem man sich einschliesst, sicherheit gewinnt man, indem man sich öffnet!

Dafür ist es gut, dorthin führt es: 2 Münzen
sie wird das ganze dann mit einer gewissen heiterkeit betrachten können, probleme spielerischer anpacken können, es gibt allerdings notwendige anstrengungen um ins gleichgewicht zu kommen

Quintessenz: Die Herrscherin
eine tolle quintessenz zu diesem thema. die herrschering symbolisiert fruchtbarkeit, die geburt von was neuem, weiblichkeit, auch sehnsucht, kreativität und erfolg,

alles in allem sehr treffende karten würde ich sagen. deine mutter macht ihren weg. gib ihr den rat, sich auf sich selbst zu konzentrieren, in sich selbst zu ruhen und freude dabei zu empfinden. das alte vergeben und nicht daran festhalten.

ich wünsche euch von herzen alles liebe

dani
 
HEY!!!


Ich bin leider erst jetzt zum Antworten gekommen: Dank euch beiden recht herzlich. Meine Mutter hat sich sehr über eure Deutungen gefreut und war ganz überrascht, dass es heutzutage noch so nette Menschen gibt, die anderen FREIWILLIG weiterhelfen. Also von ihr noch mal ein extra großes Dankeschön.
Sie hat mir bestätigt, dass die Deutungen von euch beiden äußerst zutreffend waren. TOLL GEMACHT!!!!!!!!!


Bussale und liebe Grüße von meiner Mutter,
eure LaCaro13. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben