richtiger stein bei schmerzen...

itsjustme

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
2
hallo,
was ist der richtige stein um eine entzündung aus dem körper zu ziehen? kann man das so pauschal sagen?
und was denkt ihr über magnetschmuck? ist der so gut wie steine?
lg
me
 
Werbung:
Amethyst..habe da einen recht merkwürdig aussehenden, auch die Form ist merkwürdig..

der passt so richtig in meine Hand und nimmt Schmerzen
anschließend ist der Stein siedendheiß
 
Hallo itsjsutme,

ich kann dir den Türkis nur wärmstens ans Herz legen. Er stärkt den gesamten Organismus und ist ein sehr starker Heilstein.

Alles Liebe:)
 
hallo,
und danke für die antworten.ich werde wohl beider ausprobieren müssen um zu wissen welcher besser passt :) habt ihr auch noch einen rat im bezug auf magnetschmuck? ich glaub ja mehr an die kraft der steine, aber kenn mich halt nicht so gut aus.
lg
 
Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter geht auf viele Steine und deren traditionelle Verwendung bei unterschiedlichen Krankheitssymptomen ein. Im Anhang ist eine Liste mit Symptomen und die Seiten im Buch, die sich darauf beziehen.

Magnete und Metalle finde ich persönlich eher störend als wohltuend.
 
Die Frage ist zwar schon länger gestellt worden, aber wir möchten ja eine grosse Ansammlung von Wissen errichten. :)

Betreffend Steine gegen Schmerzen kann man sich wieder Streiten. :)
Es kommt ganz auf dein Leiden an.
- Bei meinen Früheren Blasenentzündungen habe ich jeweils einen Nephrit verwendet, dieser hat mir extrem geholfen.

- Gegen meine Rückenschmerzen verwende ich einen Sugilith als Halskette.

Alles Liebe
Nachtelfe
 
Werbung:
Zurück
Oben