Richtige Wohnung?

Hallo @allesistmöglich,

schau Dir bitte mal die verdeckten Karten in Deiner 9-er-Legung an - da bleiben meines Erachtens bezüglich der heute von Dir besichtigten Wohnung keine Fragen mehr offen.

Sense (10) im 1. Haus = 10 + 1 = 11 = Ruten
Haus (4) im 2. Haus = 4 + 2 = 6 = Wolken
Buch (26) im 3. Haus = 26 + 3 = 29 = Dame
Wolken (6) im 4. Haus = 6 + 4 = 10 = Sense
Mond (32) im 5. Haus = 32 + 5 = 37 = 3 + 7 = 10 = Sense
Störche (17) im 6. Haus = 17 + 6 = 23 = Mäuse
Ring (25) im 7. Haus = 25 + 7 = 32 = Mond
Anker (35) im 8. Haus = 35 + 8 = 43 = 4 + 3 = Schlange
Park (20) im 9. Haus = 20 + 9 = 29 = Dame

Im Bild sehen die verdeckten Karten dann wie folgt aus:

Dieses Bild spricht meines Erachtens eine eindeutige Sprache und bestätigt vollkommen den Eindruck, den Du vorhin bei Deiner Besichtigung gewonnen hast.

Diese Wohnung ist es also meiner Meinung nach auch noch nicht.

Liebe Grüße
Tugendengel

Werbung:
Huhu @allesistmöglich, deine Legung ging zwar hauptsächlich um die neue Wohnung, aber... sind dir nicht zufällig in deiner kleinen und in deiner großen Legung Anker + Ring aufgefallen :whistle: :D ? Zusätzlich liegt die Dame - also du - im Haus des Kindes (= Neuanfang) :)

Allerdings liegen in deinem großen Blatt 2x die Lilien. Hast dich mit einer Karte vertan ;)

Du meinst es kommt erst ein Arbeitsvertrag?

Oh Mist, welche Karte fehlt denn dann?

Macht die Behörde bereits Ärger, dass du nicht genug suchst? Das Geld liegt knapp im Bild. Möglicherweise könntest du ab Winter Teilzeit arbeiten.
Entspräche allerdings nicht deiner Wunschvorstellung, sondern einer Notlösung.

Werbung:
ich sehe da eher eine Bildungseinrichtung vom Arbeitsamt in nächster Zeit, also vielleicht bieten sie (die Dame vom Amt) bei dem jetzt künftigen erneuten Vorstellen eine dieser *qualikativen hochgeschulten Bildungsangebote:rolleyes:* an.

Zurück
Oben