Hallo zusammen,
also, als ich als erstes auf das Kartenbild schaute, dachte ich sofort "schade", weil die Sense ins Haus sticht und da war mir schon irgendwie klar, dass das nicht das richtige ist. Ich hab ja so meine Schwierigkeiten mit der Deuterei bzw. traue mich da nicht so richtig ran, aber die unterste Reihe sagt mir irgendwie, dass da noch was Netteres kommt (Anker für Heimathafen). Mit der mittleren Reihe komm ich nicht so richtig klar. Mond für Gefühle, Störche für Veränderung und die dunklen Wolken? Ich habe mir eben die Wohnung angesehen. Jedenfalls sagte mein Gefühl bei der Besichtigung ganz klar "nein".
Es war eine Erdgeschosswohnung über 2 Etagen, nennt sich "Maisonette". Der Preis war super. Innenstadtlage, wird allerdings schwierig mit meinem Hund. Und ich hab auch lieber jede Menge Grünzeug um mich herum. Ich suche ja eher was ländliches, aber ich hab gedacht, anschauen kann ja nicht schaden. Und mit dem Rad bin ich mit meinem Hund auch schnell im Feld. Also Terrasse und Garten war zwar vorhanden, aber ich hätte beides nicht benutzen dürfen. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich. Schon ein komisches Gefühl, wenn man dann von drinnen rausschaut, es aber nicht nutzen darf. Ist irgendwie so, als wenn Dir jemand ne Torte vor die Nase stellt und Du nur gucken darfst, bloß nicht essen!
Kellertreppe war gruselig, ich wüsste nicht, wie ich mein Rad da rauf- und runter bekäme. Und die Fenster......sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wenn man sitzt, kann man rausgucken, sonst müsste man sich bücken. Nee, auch nicht so wirklich meins. Und wenn man sich in seinem Wohnzimmer nicht wie in einem Museum fühlen möchte, müsste ich die Fenster dort total zuhängen. Mal ehrlich......Fenster sind zum rausgucken da.