Richtige Deutung? + verdeckte Karten

Katrin1902

Mitglied
Registriert
30. August 2019
Beiträge
59
Nachdem mir bei meinem ersten Post heute so super geholfen wurde und ich nun einiges über verdeckte Karten und Quersumme erfahren durfte (nochmals vielen Dank dafür!), wollte ich das natürlich gleich mal ausprobieren.

In zwei Wochen findet ein Konzert statt, auf das ich mit Freunden fahre und es ist eine Person (Männlich) dabei, bei der ich nicht einschätzen kann, wie sie es findet, dass ich dabei bin und ich mir unsicher bin, ob ich da überhaupt ein Gespräch suchen sollte.

Also wollte ich gerne wissen, was die Person empfindet, wenn sie daran denkt, dass ich mit auf das Konzert komme.

Die Karten waren wie folgt:


Verdeckte


Quersumme


Ich hätte es so interpretiert, dass er aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mitkommen wird (wegen dem Baum). Oder bedeutet es einfach, dass wir einen Fortschritt machen und er das neutral sieht?

Aber was sagen dann die verdeckten Karten dazu aus?
Dass es Intrigen aus dem Freundeskreis gibt oder gegeben hat, aber alles wieder gut wird oder zeigt es an er erholt sich von der Krankheit?

Der Baum irritiert mich etwas in seiner Bedeutung..

Ich freue mich über eure Anregungen und werde dann natürlich aufklären wie es war :)

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Katrin,
das ist super zum üben, da es ja schon etwas her ist. Ich würde sagen dass er durch deine Anwesenheit beim Konzert eine veränderte Grundeinstellung bekommt. Die verdeckten Karten : die Schlange steht ja auch für den Darm, vielleicht hat er auch Bauchkribbeln weil er aufgeregt ist , das dann positiv zu deuten ist durch die Sonne.
LG
 
Hallo Katrin,
das ist super zum üben, da es ja schon etwas her ist. Ich würde sagen dass er durch deine Anwesenheit beim Konzert eine veränderte Grundeinstellung bekommt. Die verdeckten Karten : die Schlange steht ja auch für den Darm, vielleicht hat er auch Bauchkribbeln weil er aufgeregt ist , das dann positiv zu deuten ist durch die Sonne.
LG

Das besagte Konzert liegt schon 5 Jahre zurück...
 
Werbung:
Zurück
Oben