Richtige Atmung - Tips

stimmt - aber wegen des Hirntumors habe ich manchmal Angstzustände. Dann gehe ich raus und atme tief ein und aus. Hilft
Ohje - das tut mir sehr leid für dich. Hatte gedacht, du hättest dich verschrieben. Weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll.

Alles Liebe und Gute für dich auf jeden Fall.
 
Werbung:
wegen des Hirntumors habe ich manchmal Angstzustände.
Liebe Stardream,
auf den Atem `hören`, das kann sehr beruhigend wirken. Und wenn du dir bewusst machst, dass du im Atem mit der geistigen Welt verbunden bist, dann gelingt es dir, den festen inneren Halt zu bekommen, der notwendig ist - und die Not wendet.
Ich selbst habe Parkinson und kann mich des nachts keinen Zentimeter bewegen, das hat mir Angst gemacht, dass mir der Arzt Sequase verschreiben musste. Doch wenn ich in meinen Atem hineinhöre, fühle ich mich verbunden mit Jesus Christus, der das göttliche Licht ist - und ich habe keine Angstzustände mehr.

`Das Licht ist in Dir
ELi
 
Liebe Stardream,
auf den Atem `hören`, das kann sehr beruhigend wirken. Und wenn du dir bewusst machst, dass du im Atem mit der geistigen Welt verbunden bist, dann gelingt es dir, den festen inneren Halt zu bekommen, der notwendig ist - und die Not wendet.
Ich selbst habe Parkinson und kann mich des nachts keinen Zentimeter bewegen, das hat mir Angst gemacht, dass mir der Arzt Sequase verschreiben musste. Doch wenn ich in meinen Atem hineinhöre, fühle ich mich verbunden mit Jesus Christus, der das göttliche Licht ist - und ich habe keine Angstzustände mehr.

`Das Licht ist in Dir
ELi
das ist wunderschön! Danke für diesen Beitrag.
 
Werbung:
Doch wenn ich in meinen Atem hineinhöre, fühle ich mich verbunden mit Jesus Christus, der das göttliche Licht ist - und ich habe keine Angstzustände mehr.
Zur Bewältigung von Ängsten können segenbringende Wesen geniale Begleiter für eine Seele sein. Einen schönen Traum für Dich :geschenk:

Merlin
 
Zurück
Oben