richtig sehen...

wasserglitzern

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
2
Hallo,

nun ich habe mich mal richtig ausgibig mit Feen und Elfen beschäftigt und ich ahbe gelsen, wenn man fest dran glaut, kann man Elfen sehen und spüren. Und bei mir ahtts geklappt. Gestern, nachdem ich vom Computer weggegangen bin, war mir als hätte jemand die Zeit angehalten. Aus dem bad kamen keine Geräuschje und die uhr wollte auch nicht um 9 zeigen und alles war ganz still. Dann wurde es richtig um neun und es war alles normal. ich glaubete einen Lufthauch zu vernehmen und als ich kurz daruf in mein Zimmer gegangen bin, habe ich eine Schnur gespürt, die auf dem Boden lag. Doch niemand au meiner familie kann eine schnur verstreut haben, ich hätte es gemerkt, wenn jemand in mein Zimmer gegangen wäre... Und ich dachte gestern im Dunlklen auch so eine art glitzerndes Geschöpf gesehen zu haben.
Nun würde ich dieses Geschöpf geren mal richtig sehen, nicht so im halbschlaf, sondern mal richtig ansehen.Kann mir jemand tipps geben, die man so einer Elfe richtig begegnen kann.Das sie sich einem richtig ezitg. Die Elfe die gestern bei mir war, ist immer noch da, ich spüre es. Hat jemand tipps?

LG
wasserglitzern
 
Werbung:
Das stimmt wenn man fest an was glaubt kann man es wahrnehmen.
Bei mir ist das so, erst brauche ich gedanken kraft um mir was vorstellen zu können, kann ich es mir dann vorstellen fange ich oft unbewusst zu übertreiben an, wenn es mir bewusst wird belastet es mich aber schon, deshalb versuche ich in zukunft nicht nur übertrieben von einem thema zu leben sondern, das thema was mich interessiert, das ich mich nur halb darauf konzentriere, meine fantasie kann ganz schön übertrieben sein, es muss ja nicht heissen dases bei jedem so ist, bei mir aber schon, und weil ich jetzt weiss wie ich es halbieren kann, tue ich das, und zusätzlich interessiere ich mich einfach für ein anderes schönes thema.

Als ich klein war 5 jahre, war ich überzeugt von, elfen, besonders im sommer.:)
 
Werbung:
hi
@wasserglitzern
hmm...ich glaub es gibt eigentlich kein rezept dafür,wie man feen am besten sehen kann.
aber an deiner stelle würd ich mal einfach so weiter machen wie bisher.schließlich hats ja so geklappt.
es ist auch so,dass elfen und feen ja selbst bestimmen,wem sie sich zeigen wollen.meistens sinds ja die kinder die diese naturgeister sehen.weil sie einfach "frei" sind.
ich glaub auch,dass naturgeister verschiedene formen annehmen können.deshalb sollte man sich nicht erwarten ein maxerl von 12cm größe zu begegnen,denn diese erwartungshaltung,könnte dich sozusagen ablenken die feen zu spüren.
jeder nimmt diese naturgeister auch anders war.
und meiner meinung nach is es auch egal,wie die aussehen,oder ob ich sie sehen kann oder nicht.allein schon das wissen,dass so ein geschöpf bei mir ist,ist doch schön oder?
aber um ihr noch mehr aufmerksamkeit zu schenken,könntest du so einen kleinen "feenaltar" in einer deiner zimmerecken machen.also z.b.: ein kleiner zimmerbrunnen,und rundherum pflanzen mit kleinen feenfiguren oder ähnliches.und wenn du hilfe bei einem problem brauchst,dann geh zu diesem altar,erläutere dein problem,und bitte um hilfe.
damit zeigst du ihnen,dass dir was an ihnen liegt,und dass du die beziehung zwischen dir und dieser fee intensivieren möchtest.

lg
gusti
P.s.: sorry,dass ich so viel geschrieben hab*G*
 
Zurück
Oben