Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Lieber Tugendengel!Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort !Wenn mir ein glücklicher Zufall zu Hilfe kommen soll, dann muss das morgen oder Dienstag passieren.Ansonsten ist es für mich fix dass wir die Wohnung nehmen.Wie schon geschrieben , war ich schon im Kinderschutzzentrum und beim Bürgermeister zwecks Wohnung und es ist bis heute noch nix dabei rausgekommen.Ich hab auch der Hausverwaltung geschrieben dass hier Pädophile wohnen und mir wurde geantwortet dass bis zur Verurteilung die Unschuldvermutung gilt.Deine ganzen Links sind wirklich voll lieb von dir aber ich habe keine Zeit mehr um mich umzusehen.Wir machen das jetzt und sparen eben anderwertig , da ist durchaus einiges möglich.Wenn es mit der neuen Wohnung ein glückliches Ende nimmt , dann muss es aller Voraussicht wohl diese sein.Ganz liebe Grüße
Lieber Tugendengel!
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort !
Wenn mir ein glücklicher Zufall zu Hilfe kommen soll, dann muss das morgen oder Dienstag passieren.
Ansonsten ist es für mich fix dass wir die Wohnung nehmen.
Wie schon geschrieben , war ich schon im Kinderschutzzentrum und beim Bürgermeister zwecks Wohnung und es ist bis heute noch nix dabei rausgekommen.
Ich hab auch der Hausverwaltung geschrieben dass hier Pädophile wohnen und mir wurde geantwortet dass bis zur Verurteilung die Unschuldvermutung gilt.
Deine ganzen Links sind wirklich voll lieb von dir aber ich habe keine Zeit mehr um mich umzusehen.
Wir machen das jetzt und sparen eben anderwertig , da ist durchaus einiges möglich.
Wenn es mit der neuen Wohnung ein glückliches Ende nimmt , dann muss es aller Voraussicht wohl diese sein.
Ganz liebe Grüße