Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Von einen Psycho zum nächsten ist mit absoluter Sicherheit nicht der richtige Weg für meine Tochter!Dass es um sie geht , ist mir völlig klar , ansonsten würde ich nicht im Traum darüber nachdenken eine Wohnung für 1600 Euro anzumieten.Ja , sie hat Angst vor den Mann , ist ja klar.Wenn ich von jetzt auf gleich meine Arbeit umdenke , kann ich mir die Wohnung nicht leisten.Ich glaub nicht dass die Anzeige im Sande verläuft , da es auch einen Zeugen gibt.Wenn dann läuft der Prozess mit meinen EX im Sande , er hat wenig Chancen.
Von einen Psycho zum nächsten ist mit absoluter Sicherheit nicht der richtige Weg für meine Tochter!
Dass es um sie geht , ist mir völlig klar , ansonsten würde ich nicht im Traum darüber nachdenken eine Wohnung für 1600 Euro anzumieten.
Ja , sie hat Angst vor den Mann , ist ja klar.
Wenn ich von jetzt auf gleich meine Arbeit umdenke , kann ich mir die Wohnung nicht leisten.
Ich glaub nicht dass die Anzeige im Sande verläuft , da es auch einen Zeugen gibt.
Wenn dann läuft der Prozess mit meinen EX im Sande , er hat wenig Chancen.