Richtet das Universum?

Werbung:
Und da es immer noch eine Stufe schlimmer geht (was es immer tut!), relativiert sich darüber die Tat?

Nö.
Taten relativieren sich nie, sie sind was sie sind.
Nur werden sie halt unterschiedlich bewertet.
Ich nehme aber stark an, dass das Universum unser beider Bewertung nicht als ausschlaggebend sieht.
Da vermute ich stark, dass es auf die Bewertung ihrer eigenen Seele ankommt.
 
Was genau verstehen?
Dass ein niederer Bildungsgrad/IQ und kolossale Selbstüberschätzung ein Freifahrtschein sind für stupides Handeln.
Dass ihre Dämonen auch jetzt nicht ruhen werden, im Gegenteil.
Dass Feigheit keine Kunst ist, Achtung aber schon.
Dass Sinnlosigkeiten dieser Größenordnung grundsätzlich Ausgleich bewirken.

Keine Ahnung, dass sie vielleicht anders geprägt wurde als du und ich. Oder Tierschützer. Du sagst Bildungsgrad/Iq und Selbstüberschätzung. Ich meinte, dass sie es vielleicht nicht anders kennt. Nicht anders sozialisiert wurde.

Den Rest deines Beitrages halte ich für unpassend dafür, also was die Gründe dieser Frau betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gelesen.
Gute Löwen, brave Löwen. Weiter so, Jungs und Mädels.

Gruß

Luca
Das finde ich auch pervers. Die Gründe sind gewiss keine Bereicherung gewesen, während Menschen gut für Nashornhörner zahlen. Die Gründe sind wichtiger als welche arme Seele scheiße baut für seine und die Zukunft unschuldiger.
 
Werbung:
Zurück
Oben