Richard Strauss

Aurelou

Mitglied
Richard Strauss ist am 11.06.1864 gegen 6 uhr im München geboren! Wer will für Ihm ein Horoskop erstellen, zum lernen! Ich finde super interessant, da er viele Planeten im 12 Haus hat, er war berühmt und hervorragend Geschäftsmann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
er ist 1864 geboren um 6:00 Uhr,

Richard Strauss ist am 11.06.1864 gegen 6 uhr im München geboren! Wer will für Ihm ein Horoskop erstellen, zum lernen! Ich finde super interessant, da er viele Planeten im 12 Haus hat, er war berühmt und hervorragend Geschäftsmann
Mit Grafik hier sichtbar für alle einstellen kann ich dir gern behilflich sein

Geburtszeit ist vom Geb. Zertifikat

! 1 astro_2at_richard_strauss_hp.63104.191985.webp

hervorragend Geschäftsmann
Er hat das fixe Zeichen Löwe im 2. Haus - finanzielles Einkommen. Genau wie du auch. Du bist ja auch für dich pers. auf der Suche.

Da kommt es dann aber auch auf den Stand der Sonne - das eigene aktive und ausdauernd beharrliche (fixes Zeichen) Tun und Handeln an und auch auf die Aspekte. Seine Sonne hat ein Quinkunx zum Jupiter im fixen Zeichen Skorpion im 5. Haus. Eine Verbindung, die wenn man kreativ ist - auch glückbringend ist und Erfolg in der Öffentlichkeit bringen kann - dort öffentlich bekannt werden - Haus 12.

Das unterschied ist das meine 2.te Haus ist leer und ich habe auch kein Feuer Element. Also mein Geldbeutel ist oftmals leer sowie 2 Haus :)

Das unterschied ist das meine 2.te Haus ist leer und ich habe auch kein Feuer Element. Also mein Geldbeutel ist oftmals leer sowie 2 Haus :)
Das von Richard Strauss doch auch.

Das hat aber nichts zu sagen - grundsätzlich ist die fixe Fülle-anziehen könnende Löwe-Energie im 2. Haus als Basis für finanzielles Einkommen -aber doch da.

Entscheidend ist aber - wo die Sonne im Horoskop dann steht - zum Geld reinholen und verdienen und mit welchen Aspekten.

Deine Sonne hat ja ein Quadrat zu deinem Mars - da ist ein Hin und Her Tauziehen und gegeneinander sein - jeder will mit seinem gewinnen und es herrscht keine Einigkeit.

Richard Strauss war aber nicht arm, natürlich in das passende ambiente hineingeboren und protegiert von allen möglichen Ecken auf Grund seiner Begabung.

und somit das Förderprogramm duurch Jupiter Mondknoten aus 6 in 5,
sonne Uranus, herrscher von 2 und 8 kann nur gelingen.

Ich habe mal gegoogelt. Er hatte zwei schwere Krankheiten: mit 26 Jahren eine nicht ausgeheilte Lungenentzündung und mit 42 eine Herzmuskelschwäche. Beides wurde auf Überarbeitung zurückgeführt.
Ich bleib mal bei der Lunge.
Die Lungenprobleme, "ich bekomme keine Luft" ist aus meiner Sicht Merkur (Lunge und Nerven) im Stier, was möglicherweise seine gesundheitliche Sicherheit ins Wanken bringt im Quadrat zum Mond, der seine Seele widerspiegelt in der Jungfrau, die Gesundheit und Krankheit im Haus 3 (auch wieder Merkur Nerven) symbolisiert. Für mich konnte sich die Seele nicht ausleben. Er hat zwar hervorragende Arbeit geleistet, dürfte aber für seine seelischen Bedürfnisse zu kurz gekommen sein. Mir kommt immer wieder das Wort Workahololic in den Sinn.

Werbung:
Ich habe mal gegoogelt. Er hatte zwei schwere Krankheiten: mit 26 Jahren eine nicht ausgeheilte Lungenentzündung und mit 42 eine Herzmuskelschwäche. Beides wurde auf Überarbeitung zurückgeführt.
Ich bleib mal bei der Lunge.
Die Lungenprobleme, "ich bekomme keine Luft" ist aus meiner Sicht Merkur (Lunge und Nerven) im Stier, was möglicherweise seine gesundheitliche Sicherheit ins Wanken bringt im Quadrat zum Mond, der seine Seele widerspiegelt in der Jungfrau, die Gesundheit und Krankheit im Haus 3 (auch wieder Merkur Nerven) symbolisiert. Für mich konnte sich die Seele nicht ausleben. Er hat zwar hervorragende Arbeit geleistet, dürfte aber für seine seelischen Bedürfnisse zu kurz gekommen sein. Mir kommt immer wieder das Wort Workahololic in den Sinn.

Was die seelischen Bedürfnisse betrifft, würde der Saturn in 4 auf jeden Fall passen. Mit Saturn in 4 hat der Horoskopeigner sehr oft das Problem, dass er sich persönliche Gefühle nicht leisten kann. Eine gewisse Strenge und Härte könnte auch im Elternhaus stattgefunden haben.
Sehr gut möglich, dass er auch etwas Getriebenes an sich hatte. Mit Sonne-Uranus Konjunktion im 12 Haus konnte er wohl rastlos aus seinem Unterbewusstsein schöpfen und der Herrscher Merkur steht im 11. Haus, da gehen die Inhalte in das Schöpferische. Der Pluto dort, aus dem 5. Haus kommend, dürfte auch noch eine große Rolle spielen, seinerseits wird er zusammen mit Merkur von Mars beherrscht, der in 10 das auf die große Bühne bringen will.

Hab jetzt nur kurz überflogen und mich mit Richard Strauss noch nicht auseinandergesetzt, wollte dir aber zustimmen in deiner Ansicht.

Zurück
Oben