Rheumaschub mit erhöhter Temperatur

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit rheumatoider Arthritis.

Ich bin in Behandlung, das vorweg.

Leider waren die letzten Wochen etwas anstrengend für mich, jobmässig und auch sportlich bedingt. Ich habe wieder zu laufen begonnen, im Wald, auf weichem Boden, weil es mir ziemlich gut ging und es mir Spass macht. Dabei hab ich es wohl übertrieben und jetzt könnte ich mich in den A.sch treten.

Jetzt hat das wohl einen erneuten Schub ausgelöst. :wut1: Alles was mir Spass macht, muss ich oft aufgeben, weil es einfach nicht vereinbar ist mit meiner Erkrankung. Das nervt mich so, weil ich durchs Laufen endlich mal wieder ein paar Kilos verloren hab.

Ich "freu" mich so, jetzt darf ich endlich wieder hochdosiert Cortison nehmen, aber selber Schuld.

Hatte von euch mal jemand einen Schub mit erhöhter Temperatur? So mit über 38°. Schübe hatte ich schon öfter mal. Mal heftiger mal weniger heftig. Aber eine relativ hohe Temperatur hatte ich noch nie dabei.:confused:

Vielleicht kann sich ja jemand von euch ein bissi mit mir austauschen. Gibt ja sicher mehr, die dieser Krankheit ein Zuhause bietet.;)

Habt alle eine ganz schöne Zeit!
 
Werbung:
Zurück
Oben