Auf Thema antworten

Ich will im Zusammenhang mit dem letzten, was ich geschrieben habe, der Energie des "Heiligseins" vorsichtshalber mal noch etwas hinzufügen, weil das Wort "heilig" nicht nur 9, sondern unendlich viele Bedeutungen hat und deshalb kann das so gar nicht verstanden werden. Hm, eigentlich ja gerade doch. aber wenn man eben ein "Bild" hat von einem Heiligen, das nicht zutreffend ist, weil diese Leute sich nicht erklären können, sondern immer nur wirken (bisher gab es ja die Möglichkeit, im Internet zu wirken überhaupt nicht, also kein Wunder, daß wir davon nichts in Büchern lesen). Mir wird das alles ja auch erst bewußt, wenn ich nicht diese Energie verkörpern würde, dann würde ich hier ja abdrehen und nicht geerdet sein. Aber gerade das kann ein 0-Bewußtsein nicht mehr differenzieren, weil es energetisch auf dieser Ebene des Annehmens der Gutheit keine Rolle spielt. Aber ich finde es beinahe unmöglich für mich, die Macht, die dahinter steht, so zu verpacken, daß nicht Einzelteile von mir zerrissen werden. Ich denke, das ist ein Übungsaspekt, der wieder mit der Zeit zusammen hängt.

Zeit verläuft immer "siebend", in Schritten von 7. Bei mir ist jetzt mein Leben 35 Jahre alt und mein "Blitzerlebnis", das mich auf die Erde genagelt hat, ist 3,5 Jahre her. Seitdem hatte ich Wundmale und ich bin an meinem Arbeitsplatz sinnbildlich gekreuzigt worden, ach, was soll ich das aufzählen, was mir da alles so begegnet ist. Das ist nebensächlich. Was jetzt ist, das ist interessant. So und jetzt gehe ich weiter packen für den Umzug. Ich bin so froh, daß ihr mir die Gelegenheit gebt, das hier zu schreiben. Jetzt guckt nämlich nach einem halben Jahr so langsam der Christian hier hinter dem Spieler und dem RegNidoen hervor, weil er jetzt langsam den "Mut" hat. Wie man im Altdeutschen sagt: "wat mut, dat mut".

Liebe Grüße, spieler.

Zurück
Oben