Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist keine Boshaftigkeit.Ich halte das eher für eine *Ironische Würze* des Lebens.Nun gehen kann grundsätzlich alles. Es ist eben nur eine Frage wie und wodurch.Auf keinen Fall funktioniert das aber über ein *Denk- oder Vorstellungsmodell*Das stimmt ja auch, sind aber ebenfalls nur theoretische und mathematisch-abstrakte Denkmodelle.Einen Gedanken in seiner Reflektion wahrzunehmen oder der Gedanke selbst zu sein, ist auch ein Wechsel.Vielleicht wäre die Definition : Paradigma-Wechsel in diesen Bezugpunkten angebrachter.Ich zumindest schon, ist doch auch nur eine Möglichkeit sich über diesen *Moment* sich seines Lebens zu erfreuen.
Das ist keine Boshaftigkeit.
Ich halte das eher für eine *Ironische Würze* des Lebens.
Nun gehen kann grundsätzlich alles. Es ist eben nur eine Frage wie und wodurch.
Auf keinen Fall funktioniert das aber über ein *Denk- oder Vorstellungsmodell*
Das stimmt ja auch, sind aber ebenfalls nur theoretische und mathematisch-abstrakte Denkmodelle.
Einen Gedanken in seiner Reflektion wahrzunehmen oder der Gedanke selbst zu sein, ist auch ein Wechsel.
Vielleicht wäre die Definition : Paradigma-Wechsel in diesen Bezugpunkten angebrachter.
Ich zumindest schon, ist doch auch nur eine Möglichkeit sich über diesen *Moment* sich seines Lebens zu erfreuen.