Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jaahaah,so könnte man es nennen. Wobei wir uns dem nicht wirklich entziehen können, es ist tatsächlich eine Frage der Bewusstheit ....... . Und wie gesagt, draußen in der Natur läuft es a weng anders ab. Überall, wo große Menschenmengen zusammenkommen, kommen auch viele Gedanken der Begrenztheit zusammen, jene von uns eingeschlossen. Diese beschriebene Glocke von emotionaler und gedanklicher `Begrenztheit´ läßt eben nicht viel anderes durch, wobei ich dabei - das möchte ich nochmal kurz aufgreifen - jetzt nicht die Geschichte mit dem ´dritten Auge´ meine, wofür ich auch eine andere Terminologie verwende. Dies ist aus meiner Sicht gesehen ohnehin ein individueller Prozeß und hat zwar etwas mit der Zirbeldrüse (=allgemein drittes Auge genannt) zu tun, allerdings auch mit anderen Prozessen. LG sam
Jaahaah,
so könnte man es nennen. Wobei wir uns dem nicht wirklich entziehen können, es ist tatsächlich eine Frage der Bewusstheit ....... .
Und wie gesagt, draußen in der Natur läuft es a weng anders ab. Überall, wo große Menschenmengen zusammenkommen, kommen auch viele Gedanken der Begrenztheit zusammen, jene von uns eingeschlossen. Diese beschriebene Glocke von emotionaler und gedanklicher `Begrenztheit´ läßt eben nicht viel anderes durch, wobei ich dabei - das möchte ich nochmal kurz aufgreifen - jetzt nicht die Geschichte mit dem ´dritten Auge´ meine, wofür ich auch eine andere Terminologie verwende. Dies ist aus meiner Sicht gesehen ohnehin ein individueller Prozeß und hat zwar etwas mit der Zirbeldrüse (=allgemein drittes Auge genannt) zu tun, allerdings auch mit anderen Prozessen.
LG sam