Rezept Ideen für Silvester...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Bestimmt fragen sich einige was soll es werden..Und sicher gibt es hier bei euch viele Ideen..Egal ob ein Rezept fürs Getränk,Essen oder sost was her damit...

Ich stelle vor...PANZERFAUST..

Eine Flasche Strohrum80%
500gr Puderzucker
1Fl.Martini oder Cinzano
1Fl.Gin oder Doppelkorn
1l Orangensaft

Das ganze in einen Topf ganz leicht erhitzen und möglich selbst NICHT TRINKEN:D:D
 
Werbung:
ui Eisfee, das könnt ich selber nicht trinken, zu stark

fondue ist ja wohl so der Silvesterklassiker, dauert schön lange das Essen...

hier wird es wohl eine Fertigkäsepizza geben, kommen immer noch Ananasstückchen drauf und frische Kräuter. macht kaum Arbeit.... und für spät abends hab ich Salzgebäck, sowas gibt es hier wirklich nur einmal im Jahr:zauberer1
 
Für die Damen Eierlikör nach Rezept von meine Oma....

8 Eigelb oder Eigelbe,was ist richtig?? Mit 500gr(oder eine Dpose Süsses Milch) Puderzucker im Mixer cremig rühren,2dosen kaffemilch 10% und halber liter Rum dazu,alles nochmal rühren und dann kühl stellen,nachteil es hält nicht sehr lange,weil es einfach zu lecker ist..
************************************************** ******
Zum Essen..
Kartofel Pfankuchen dünn ausbacken,dazu..Geschnetzeltes von Leber oder Fleisch nach wahl..
Fleisch in dünne streifen schneiden,mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten,mit scharfe Paprika,Pfferer und Chilli würzen,leicht mit Mehl bestäuben und mit Marsalla oder anderem Rotwein ablöschen,alles durchziehen lassen,auf die Pfankuchen legen und diesen umklappen..GUTEN APPETIT
 
Bestimmt fragen sich einige was soll es werden..Und sicher gibt es hier bei euch viele Ideen..Egal ob ein Rezept fürs Getränk,Essen oder sost was her damit...

Ich stelle vor...PANZERFAUST..

Eine Flasche Strohrum80%
500gr Puderzucker
1Fl.Martini oder Cinzano
1Fl.Gin oder Doppelkorn
1l Orangensaft

Das ganze in einen Topf ganz leicht erhitzen und möglich selbst NICHT TRINKEN:D:D
pfoa aber der 80%ige zieht so richtig durch, da kommt dann nicht mal der Gin durch :lachen:
Aber meine Omi meinte immer ein Tee muß schon mit 80%igen verdünnt werden der normale Rum kann ja nix "GG"
 
eisfee 62 weiter so deine rezepte sind echt ne starke konkurrenz zu eine alltägliche vegetarischen essenszubereitungen...:schmoll: warum könnt nicht immer silvester sein...supi rezepte...

liebe grüße jupi und auch dir prosit...2013 eisfee 62
 
Werbung:
eisfee 62 weiter so deine rezepte sind echt ne starke konkurrenz zu eine alltägliche vegetarischen essenszubereitungen...:schmoll: warum könnt nicht immer silvester sein...supi rezepte...

liebe grüße jupi und auch dir prosit...2013 eisfee 62

:danke::danke: auch dir prosit für 2013,es soll ein Glückliches Jahr für dich werden..:sekt::sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:
 
Zurück
Oben