Retortenstadt Ave Maria

ifunanya

Aktives Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
1.004
Ort
Berlin
Hallo,
da hat mich grad meinMozilla drauf gestupst :morgen:
Wer von euch möchte da wohnen?
Ich nicht. :nono:
Am "besten" haben mir die Wohnheime mit ihren Regeln gefallen.....:banane:
Vielleicht mag ja jemand dahin auswandern?!

Ave Maria

ifunanya
 
Werbung:
Hi, ifunanya!


das riecht nach von und zu Spießburg !!!


Wär ganz bestimmt nix für mich...


Alles Liebe
La Dame
 
warum eigenentlich nicht?!

... also, ich finde da gar nichts dabei ...

ich meine, biblischer geht es dann nicht mehr:

"am anfang war das wort, und das wort ..."

und ein :buch:
 
Wohnen möchte ich da auch nicht, wäre mir zu spießig und moralinsauer das Ganze.:escape:
Aber da haben ein paar Leute, die gern so leben möchten, ihre Vision verwirklicht, und das verdient Respekt.

Das ist doch genau das, was jeder von uns im Grunde gerne tun möchte: seine eigene Realität, sein eigenes Umfeld schaffen und nicht alles als gegeben und unabwendbar hinnehmen, was uns von außen aufgebunden wird.
 
Werbung:
Wohnen möchte ich da auch nicht, wäre mir zu spießig und moralinsauer das Ganze.:escape:
Aber da haben ein paar Leute, die gern so leben möchten, ihre Vision verwirklicht, und das verdient Respekt.

Das ist doch genau das, was jeder von uns im Grunde gerne tun möchte: seine eigene Realität, sein eigenes Umfeld schaffen und nicht alles als gegeben und unabwendbar hinnehmen, was uns von außen aufgebunden wird.


Finde ich auch! .........Leben und leben lassen! (Wies jedem einzelnen gefällt)
 
Zurück
Oben