Resttag 29.01.11

Muchas Gracias,

die einzigen Gespräche die ich gestern geführt habe waren mit meinem Ex übers Tele. Der sich schon iwie distanziert von mir und dem Haus.
Der Andere hat sich immernoch nicht gemeldet und ich glaub auch nich das da noch was kommt :-(
Das er eine oder zwei andere Frauen trifft ist sehr gut möglich, er hängt noch sehr an seiner Ex.
So richtig hingehaun was die Nachrichten angeht, hat das mit den Karten nicht...naja, neuer Tag neues Glück!
Trotzdem Lob an die Kartendeuter!:danke:

Ach Claire, im anderen Kartenblatt stand dann der Baum doch eher für "es wid noch lange dauern". Ich hatte ja bereits einen Brief unterwegs gesehen!! Und du wartest immer noch!! Es wird doch wohl nicht an der Post liegen??????????

Vielleicht ist es das Beste, sich von beiden Herren zu trennen, dann gibt es auch wieder einen klaren Blick in die Zukunft. Alles, was du über die Beiden berichtest, kann ja keine Grundlage für Liebe sein. Unklare Verhältnisse schaffen immer Leid.

Also!!!!!

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Zurück
Oben