Resttag 29.01.11

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo Foris,

ich weiß der Tag neigt sich bereits dem Ende zu, aber viell.mag mir trotzdem wer die 9ner Legung zum heutigen Tag noch deuten:

2,3,4
5,1,6
7,8,9





und???
 
Werbung:
ja claire. wieso nicht ich bin auch immer so. möchte wissen was der restliche tag noch so bringt, ...also ich sehe bei dir rückzug wegen gespräche könnte mit deinem herzmann zusammen hängen.

es geht wohl darum wohinzufahren vielleicht. und es gibt unklarheiten wegen geld. eventuell könnte es aber auch gut möglich sein, dass ein verreisen (muß nix großartige sein) vorgeschlagen wird wo du oder er gefühlsmäßig sich nicht ganz sicher ist. und deswegen liegen hier auch unklarheiten da.

also da ich mir die letzte reihe nochmal angesehen habe glaube ich, dass es sich dabei um deinen herzmann und dich handelt ;) er bringt dir heute irgendwelche verluste vielleicht gibt es zwischen euch auch wohl irgendwelche differenzen hm..irgen ein verlust liegt da.

es knabbert lasst euch bZW dich nicht fertig machen von irgendws es schaut nicht wild aus nach was schlimmen trotzddem schau, dass du es so gut wie möglich in griff bekommst ;)
 
Hallo Claire.......
also ich probiers mal........aber VORSICHT, bin Anfänger !!

das zentrale Thema wäre eine reise oder evt sogar ein Umzug,
dieEckkarten sagen mir Streit wegen Falschheit und Verlust im Rücken des Herrn
es könnten Falschheit in Bezug auf Gefühle gewesen sein........
Du hast den Wunsch nach einer Aussprache mit dem Herrn, der ist aber
nicht anwesend oder möchte sich distanzieren.
Die QS der 1 Reihe ist die 8, der sarg
Die QS der 2. reihe ist die 7, die Schlange
die QS der 3. Reihe ist die8, der Sarg

das heisst für mich, in einer alten Geschichte , die mit Falschheit zu tun hat,
ist zwar Stillstand, aber gefühlsmässig ist sie noch nicht " beerdigt"

wenn ich die Quersummen zusammennehme, kommt der Baum dabei
heraus und für mich heisst das, Geduld haben, es dauert seine Zeit.

Hoffentlich lieg ich jetzt nicht komplett daneben.............

servus
connie
 
Hört sich beides irgendwie schlüssig an...nur wer ist dieser Herzmann? Ha, denn ich habe einen Ex-Freund mit dem ich zusammen wohne und einen in den ich verguckt bin. Beide mag ich, aber mein Ex ist heute ausgeflogen und der Andere zeigt Null Interesse und lässt mich noch immer auf eine Message warten :-(
 
Hallo Claire.........
also dein herzmann müsste wohl in der ersten reihe stehen, aaaber, der trifft sich
mit einer Frau.............kurzes glück, das auch bald begraben ist

du wartest auf eine nachricht übers Internet, eine Einladung vom herzmann in der
ersten reihe steht an und zwar im haus.............Neuanfang auf Umwegen

die sache mit der Häuserdeutung lass ich jetzt lieber erst mal sein,sonst komm
ich völlig durcheinander

hoffe, ich liege nicht ganz daneben

servus
connie
 
Wie oben gelegt...nu wird klarer wer der Herzmann ist...oder!?




habe den HM rausgelegt :D
pooaaaa...wer der herzmann ist. also ich würd sagen da sind noch zwei damen. zum einem eine jüngere (blumen) und eine ältere die schlange. der hat mit beiden ein kleines glück. oder er trifft sich wirklich mit einer andren. er lädt sie wenn es danach geht immer wieder ein. sie ist halt da skleine glück für ihn.

oder eben überhaupt nur kurzfristig. du triffst diesen mann immer wieder äußerlich oft nur ganz oberflächlich..um den mannn was es geht ist es dein ex hier liegt der turm ist da wer bei dir im haus der eine gewiße distanz zu dir hat oder ihr zueinander habt?

gespräche sidn auch sehr wenig udn irgendwie einbegrenzt immer. hoff ich konnt etwas weiterhelfen.
 
Muchas Gracias,

die einzigen Gespräche die ich gestern geführt habe waren mit meinem Ex übers Tele. Der sich schon iwie distanziert von mir und dem Haus.
Der Andere hat sich immernoch nicht gemeldet und ich glaub auch nich das da noch was kommt :-(
Das er eine oder zwei andere Frauen trifft ist sehr gut möglich, er hängt noch sehr an seiner Ex.
So richtig hingehaun was die Nachrichten angeht, hat das mit den Karten nicht...naja, neuer Tag neues Glück!
Trotzdem Lob an die Kartendeuter!:danke:
 
Hallo Claire,

der Herr in deinem obigen Kartenblatt ist der Mann, in den du verguckt bist. Du hast deine Augen auf ihn gerichtet, er liegt vor dir, dein Interesse gilt ihm.

In der Mitte der Legung liegt das Schiff, das für deine Hoffnungen und Sehnsüchte steht. Mit den Fischen daneben geht es um eine tiefe Sehnsucht nach einem Mann. Man könnte auch sagen, dass du gestern den Abend mit tagträumen verbracht hast und in deinen Gedanken an ihn (Herr)/an deinen Ex (Kreuz König) versunken warst.

Das Kartenblatt spiegelt vielmehr deine gestrigen Gedanken wider als irgendein spezielles Ereignis.

Man sieht, dass der Herr sich zurückgezogen hat (28-3-19). Er grenzt sich ab, sucht das Weite (Turm-Schiff=Ausland/Entfernung/Weite... im übertragenden Sinne zu verstehen.) - wohingegen du das Gespräch mit ihm suchst (11-3-29), um Klarheit in deine Gedanken zu bringen (11-6-23=11-29) und Veränderungen auf den Weg zu bringen (11+6=17). Dadurch dass er sich abgrenzt (28+3+19) bzw. auch dein Ex sich abgrenzt (6+3+19), kommen Veränderungen nicht zum tragen (17+23).

Es geht auch vielmehr darum, deine seelischen Bedürfnisse zu überprüfen (29-34-3), denn mit der Wahl beider Männer liegst du daneben (Dame-Kreuz-König-Fuchs) und (Dame-Wolken-Fuchs-Herr). Die Karten warnen dich vor beiden und sie raten dir, dir bewusst zu machen(3+6), was deine wahren Bedürfnisse sind (3+34). Deine Wünsche und Sehnsüchte überschneiden sich und gehen nicht konform miteinander (11+3). Du weißt nicht, was du willst (3+11+6).

Die beiden Herren liegen hier als Ex. Der Kreuz-König ging in den Verlust (6+23) und der Abschied vom Herrn liegt vor dir (23+28+29=8).

Das sind Dinge, die spielen sich in deinem Inneren ab und damit gilt es weniger den Blick nach außen auf die Ereignisse zu richten, sondern vielmehr nach innen.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
@Aiene

deine Deutung gibt mir neue Klarheit, Danke! :danke:
Sie trifft am meisten zu, auf den gestrigen Tag und im allgemeinen natürlich auch bzgl. der Herren.
 
Zurück
Oben