respekt verschaffen - sich durchsetzen

Werbung:
Hartnäckigkeit beweisen, am besten wenn man vorher gute Leistung gebracht hat.
Ist alles Übungssache.
Parallel dazu kann man Chakrameditation betreiben.

Grüße

ever
 
Ich bin einfach so, ich lasse mir nichts gefallen. Doch wie erlernt man sowas?
Würde mich auch interessieren, gibt da einige denen ich gerne immer mal helfen würde, sich selbst durchzusetzen.
 
wie kann man sich respekt verschaffen und sich durchsetzen?
was sind eure erfahrungen? tipps?

- Interesse an anderen bekunden
- andere loben
- Fragen stellen
- zuhören statt selbst reden
- sich ggfs. entschuldigen
- Humor verwenden, der keinen verletzt
- ...

:D ... dazu gehört schon viel Souveränität, aber nur der, der diese wirklich hat, hat auch Anspruch auf vollen Respekt!
 
- Interesse an anderen bekunden
- andere loben
- Fragen stellen
- zuhören statt selbst reden
- sich ggfs. entschuldigen
- Humor verwenden, der keinen verletzt
- ...

:D ... dazu gehört schon viel Souveränität, aber nur der, der diese wirklich hat, hat auch Anspruch auf vollen Respekt!

Hey du bist ja in Town du Geist:D:umarmen:

Das was du da oben beschreibst, klingt ja einleuchtend. Aber kann wohl nicht jeder, loben, Fragen stellen, zuhören..etc.

Wie erlernt man also diese Punkte zu befolgen?
 
Hey du bist ja in Town du Geist:D:umarmen:

Das was du da oben beschreibst, klingt ja einleuchtend. Aber kann wohl nicht jeder, loben, Fragen stellen, zuhören..etc.

Wie erlernt man also diese Punkte zu befolgen?

Hi Sheela,
das ist echt nen Zufall ... ;). Schön!

Das ist eher ne Grundhaltung ... (kommt drauf an, was ich erreichen will ... ).

Wenn es mir allerdings WIRKLICH wichtig ist, mich durchzusetzen oder etwas Bestimmtes zu erreichen lerne ich ganz schnell, daß es anders auf Dauer nicht geht!
 
wie jetzt???

Die Wissenschaft hat herausgefunden, daß Strafe niemals was bringt, Lob aber umso mehr (echt wahr) und wer lobt, ist automatisch in einer souveränen Position (unsouveräne Menschen trauen sich gar nicht, zu loben ... :D)), die ein Durchsetzen ungemein einfacher macht!

Hey das kenn ich von meinem Hund:D
 
Werbung:
Zurück
Oben