Ich antworte mal auf deine Antwort, was [USER=81457]@EngelChristian[/USER] dann dazu sagt sei ihm überlassen.
Das Weltbild, welches dem Menschen einmal vor tausenden von Jahren im kollektiven Bewusstsein eingepflanzt wurde, ist immer noch am wirken, was mich wirklich sehr wundert denn die Informationen darüber wie die Welt wirklich aussieht ist inzwischen genauso verbreitet.
Das Weltbild von einem Gott und seine Engelchen und einem Teufel mit seinen Dämonen wollen die Menschen einfach nicht loslassen, ich denke sie brauchen noch jemanden an dem sie sich festhalten können oder dem sie die Schuld an allem Bösen in diese Welt geben können.
Ich weiß nicht ob du Netflix hast aber da läuft die Staffel 2 "Ancient Aliens" Götter und Ausserirdische .
Ist wirklich sehr aufschlussreich und genau von was sie dort reden, habe ich selbst erkannt.
[USER=81457]@EngelChristian[/USER] oder ich oder viele andere haben es sich nicht ausgedacht sondern waren offen für das was wirklich hier auf der Erde abläuft und das schon mehr als 10000 Jahren, ohne in Panik auszubrechen.