...
Du hast Deine Informationen diesbezüglich ebenso aus Sekundärliteratur wie diejenigen, die das Gegenteil behaupten. Ich persönlich glaube natürlich, dass es diese Fähigkeiten gibt und dass Dein angebotenes Material sensitiven Personen dazu verhelfen könnte. Mir geht es hier in erster Linie über die Aussage, und dies ist jetzt nicht nur auf Dein Angebot bezogen sondern ganz generell, dass jede Person solche Fähigkeiten erreichen könnte.
Es gibt z.B. Menschen, die besuchen jahrelang ein Body-Building-Center und probieren alle möglichen Techniken aus, um ihrem Körper eine schwarzenegger-ähnliche Architektur zu verpassen - aber ohne Erfolg. Und warum ohne Erfolg, weil ihnen die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen (Anlagen, Gene oder wie auch immer) fehlen. Um so mehr gilt dies für die geistige Ebene. Wenn jemand nicht die geistige Veranlangung (potentiell oder bereits aktiv) besitzt, wird er keine aussersinnlichen Zustände erfahren. Da kann man machen was man will, für solche Menschen gibt es keine Technik.
Ich bin mir sicher, dass es eine weitaus größere Anzahl von Menschen gibt, die durch Anwendung diverser Techniken ASW erlangen wollten, aber nie erreichten (obwohl sie fest an ASW glaubten), als solche, bei denen es klappte.
Daher auch meine 2. Frage, ob es bei Dir funktioniert hat? Die Frage hast Du nicht beantwortet. Wenn Du so fest davon überzeugt bist, dass ein jeder dafür in der Lage ist, dann sollte es bei Dir zumindest geklappt haben. Auch falls dies der Fall sein sollte, würde es noch lange nicht bedeuten, dass es für alle zutrifft.