Religion oder Etikettenschwindel?

Ich lebe schon länger wirklich keusch, in der physischen Welt und auch keine nächtlichen Samenergüsse.

Nicht wegen Gott oder Jesus

Es ist wunderbar fürs Gehirn. Falls ein Wesen von mir ein Kind haben möchte, würde es eine bewusste Zeugung sein.

Seither ist die Ewigkeit keine Belastung mehr, ich, und meine Brüder und Schwestern Leben gerne ewig.
Hattest du jemals eine Liebes-Partnerin?

Werbung:
das Zwangszölibat kam, weil, wie ich schon mal schrieb, sehr viele Kirchenschätze verschwanden,
als die Priester heiraten durften, und Familien hatten, da nahmen die Erben viel mit.
Aber das vergreifen am Kindern hat an sich nichts damit zu tun, das kennt man überall, wo mit Kindern gearbeitet wird,(Schulen, Kitas, u.s.w.)
Sogar in Klösterlichen Heimen war das gängig. Dies lässt sich nie ganz vermeiden. Leider.
:unsure:
Es gibt einen feinen Rückenmarkskanal, der sich mit Energie füllt, wenn wir keusch sind.....die Natur produziert sehr viel Energie und partielle Keuschheit erweckt die Chakras entlang des Wirbelsäulenkanal.

Freilich produzieren zwanghafte Keuschheit nächtliche Samenergüsse und Orgasmen. Die Keuschheit in der dritten Dimension ist eine Gewalt gegen die Natur ...wenn dann soll man auch in den höheren Dimensionen keusch sein, um sich der Fruchtbarkeit bewusst zu werden.

Vielleicht ist die Kirche perfekt in ihrer Keuschheit, wir wissen es nicht, da wir nur die Kirche der dritten Dimension sehen....

Zeit und Wollust sollten sich versöhnen, dann wird's zur Hoffnung.

Sind die sieben Chakras fertig hat man endlich einen Astralkörper.

🌈🌈🌈🌈

Es gibt einen feinen Rückenmarkskanal, der sich mit Energie füllt, wenn wir keusch sind.....die Natur produziert sehr viel Energie und partielle Keuschheit erweckt die Chakras entlang des Wirbelsäulenkanal.

Freilich produzieren zwanghafte Keuschheit nächtliche Samenergüsse und Orgasmen. Die Keuschheit in der dritten Dimension ist eine Gewalt gegen die Natur ...wenn dann soll man auch in den höheren Dimensionen keusch sein, um sich der Fruchtbarkeit bewusst zu werden.

Vielleicht ist die Kirche perfekt in ihrer Keuschheit, wir wissen es nicht, da wir nur die Kirche der dritten Dimension sehen....

Zeit und Wollust sollten sich versöhnen, dann wird's zur Hoffnung.

Sind die sieben Chakras fertig hat man endlich einen Astralkörper.

🌈🌈🌈🌈
Kundalini?

Hattest du jemals eine Liebes-Partnerin?
zwei, leider schaffte ich es nicht in die Ehe...

grundsätzlich gefällt mir das Wechselspiel zwischen Mutation und Transmutation, was das Wechselspiel zwischen Natur und Geist darstellt.

Mit Laura Graziella war ich 18,19. Ich kannte die Eifersucht nicht, und das Spiel den Partner zu verunsichern kannte ich auch nicht.

Mit Dr. Claudia war ich Anfang 30.....ich wusste nicht, dass meine kindliche Liebe und meine philosophische Liebe noch uneins waren, und auch hierbei scheiterte ich, schaffte es nicht in die Ehe.

Ich rühme mich der Damen überhaupt nicht, noch kann ich meine Vergangenheit ignorieren, weil ich daran gewachsen bin.

🌈🌈🌈

Die Probanden verstehen die Bibelstelle: "ihr seid das Salz der Erde" total falsch.

Harmonie-Häresie hat den weitesten Weg in den Himmel,...Bitternisse zu inszenieren ist darüber hinaus evolutiv wertlos. Jede Familie ist am Weg das familiäre Schicksal zu überwinden, mehr Kollektivität, über Altruismus ins Mega, nicht über Streit sucht ohne Zuhören, Salz müsste mit Kundalini übersetzt werden, also eliminierte Eifersucht plus aufgelöste Promiskuität. Und nicht absolute Eifersucht und absolute Promiskuität (Salz).

Werbung:
Eigentlich können Religionen nicht miteinander in Konflikt kommen. Sie haben alle das gleiche Ziel. Da liegt einer der Knackpunkte.
Jene die unsere Bibel nicht als Ganzes verstehen, verstehen dieses "ihr seid das Salz der Erde" als Ursprung ihrer psychologischen Kriegsführung, was absolut abstrakt ist, zum wirklichen Verständnis.

Zurück
Oben