Reiter Schlüssel

Werbung:
Hallo,

wie deutet ihr die Kombination wenn Reiter in den Schlüssel galoppiert?

Hallo Mahalo,

Reiter bringt eine schnelle Lösung - würde ich sagen. Reiter ist die schnellste und zuverlässigste Bringerkarte im Lenormand. Was sich mit in den Schlüssel reitend - dann noch verstärkt für eine schnelle greifbare Lösung.

Lösung je nachdem wo Schlüssel auf dem Haus liegt.
 
Hallo Mahalo,

Reiter bringt eine schnelle Lösung - würde ich sagen. Reiter ist die schnellste und zuverlässigste Bringerkarte im Lenormand. Was sich mit in den Schlüssel reitend - dann noch verstärkt für eine schnelle greifbare Lösung.

Lösung je nachdem wo Schlüssel auf dem Haus liegt.
Hallo Green Eireen,

Dankeschön für deine Antwort. Der Schlüssel liegt im Haus des Schiffes der Reiter im Haus des Hauses. Im Haus des Schlüssels liegt die Sonne und das Schiff im Haus Sterne.
 
Hallo Green Eireen,

Dankeschön für deine Antwort. Der Schlüssel liegt im Haus des Schiffes der Reiter im Haus des Hauses. Im Haus des Schlüssels liegt die Sonne und das Schiff im Haus Sterne.

du wirst die Lösung in nächster zeit, also beim weitergehen finden um zu handeln,
also erst die lösung dann das handeln und der echte Impuls.
Doch glaube ich das die lösung dir nicht gefällt.

was liegt auf Platz 1.?

meine Gedanken dazu
 
du wirst die Lösung in nächster zeit, also beim weitergehen finden um zu handeln,
also erst die lösung dann das handeln und der echte Impuls.
Doch glaube ich das die lösung dir nicht gefällt.

was liegt auf Platz 1.?

meine Gedanken dazu
Dankeschön auch dir Flimm, auf Platz 1 liegt der Ring. Im Haus Ring der Brief. Auf Platz 2 die Sterne im Haus Sterne das Schiff.
 
Dankeschön auch dir Flimm, auf Platz 1 liegt der Ring. Im Haus Ring der Brief. Auf Platz 2 die Sterne im Haus Sterne das Schiff.

es geht um einen Vertrag und ob du erfolg haben wirst.
die lösung wäre also auch der erfolg und dann könntest du handeln und etwas wachsen lassen.
jetzt liegen aber noch die Sterne dazwischen,
die dir einfach Klarheit bringen werden. Ob positiv oder negativ, sie werden es zeigen,
und dann kann die entscheidung für oder gegen den ring getroffen werden.
 
Werbung:
es geht um einen Vertrag und ob du erfolg haben wirst.
die lösung wäre also auch der erfolg und dann könntest du handeln und etwas wachsen lassen.
jetzt liegen aber noch die Sterne dazwischen,
die dir einfach Klarheit bringen werden. Ob positiv oder negativ, sie werden es zeigen,
und dann kann die entscheidung für oder gegen den ring getroffen werden.
Vielen Dank für die Deutung und Erklärung das klingt gut so ich verstehe was es bedeutet. Danke dir!
 
Zurück
Oben