Reisepartnerin gesucht

Livia91

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
78
Ort
Kriens
Hallo zusammen :D

Seit längerer Zeit fasziniert mich die Kultur und die Spiritualität der Indianer
Nordamerikas und die traumhafte Landschaft des Westens zieht mich magisch an.
Ich habe mich deshalb entschlossen, meinen Traum einer USA-Reise diesen Sommer zu verwirklichen. Doch eine Rundreise aus einem Katalog spricht mir irgendwie nicht vollkommmen zu -
da ist noch mehr, was ich auf dieser Reise entdecken möchte...
es soll auch eine spirituelle Reise werden...
Der Gedanke einer Reise zu den Indianern liess mich nicht mehr los - nur fehlen mir dazu die Kontakte
und auch jemand, der mich begleiten würde.

Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch (oder jemanden den ihr kennt) Lust hat, mit mir für ca. 2-3 Wochen in den Westen der USA zu kommen. Ich möchte sehr gerne viele Nationalparks besichtigen und wie schon erwähnt falls möglich Kontakte zu Indianer knüpfen.

Na, interessiert? :banane:


Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
Werbung:
Zurück
Oben