Reisen und Erlebnisse in Frankreich

Werbung:
In Bordeaux haben wir dreimal sehr gut in einer Brasserie gegessen. Beim dritten Mal wurden wir vom Personal wie gute alte Bekannte mit Handschlag begrüßt. 🌞
 
Wenn mich meine internationalen Kenntnisse nicht täuschen, ist Trattoria doch Italienisch?
🤭

Würde ich behaupten wollen
Freilich - "Trattoria" nennt man ein Lokal in Italien.
Ich wollte nur aufzählen wie Lokale dieser Art in einigen Ländern bezeichnet werden!
Bei uns einfach " Wirtshaus".
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe!
 
Werbung:
Zurück
Oben