Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Bordeaux haben wir dreimal sehr gut in einer Brasserie gegessen. Beim dritten Mal wurden wir vom Personal wie gute alte Bekannte mit Handschlag begrüßt.
Ist so etwas wie Wirtshaus, Taverne, Trattoria bei den Franzosen
glaube ich - also kein Nobelrestaurant.
Ist Pub und Kneipe dasselbe?
Also wo man auch etwas mehr als nur Imbiss zum Essen kriegt!?
Freilich - "Trattoria" nennt man ein Lokal in Italien.
Ich wollte nur aufzählen wie Lokale dieser Art in einigen Ländern bezeichnet werden!
Bei uns einfach " Wirtshaus".
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.