Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich würde sehr gerne verreisen... aber die Finanzen... ;-)Hätte ich das Geld, würde ich wohl kaum einen konventionellen Urlaub buchen, sondern zu entlegenen Volksstämmen reisen, ihre Kultur kennen lernen.... so richtig eintauchen in das Unbekannte.Ich habe auch schon Standardurlaube hinter mir, vor allem in meiner Jugend, und auch diese haben ihre schönen Seiten... man wird bekocht, das Zimmer wird aufgeräumt und man kann einfach mal nur rumhängen, sei es am Strand oder in einer alten Kirche...Aber von so Ballermann Urlauben halte ich garnichts.LGLadyNimue
Also ich würde sehr gerne verreisen... aber die Finanzen... ;-)
Hätte ich das Geld, würde ich wohl kaum einen konventionellen Urlaub buchen, sondern zu entlegenen Volksstämmen reisen, ihre Kultur kennen lernen.... so richtig eintauchen in das Unbekannte.
Ich habe auch schon Standardurlaube hinter mir, vor allem in meiner Jugend, und auch diese haben ihre schönen Seiten... man wird bekocht, das Zimmer wird aufgeräumt und man kann einfach mal nur rumhängen, sei es am Strand oder in einer alten Kirche...
Aber von so Ballermann Urlauben halte ich garnichts.
LG
LadyNimue