Reisebegleitung gesucht

Balance00

Mitglied
Registriert
16. November 2005
Beiträge
130
Hallo,

vielleicht hat ja hier jemand Lust.

Ich reise sehr gerne in der Weltgeschichte herum, aber aufgrund der Trennung mit meinem Freund, und weil alle anderen Freundinnen selber in Beziehung stehen, fehlt mir dazu nun die Reisebegleitung.

Ich würde so gerne Ende August / September wieder irgendwohin auf Urlaub.
Habe momentan Italien oder so im Kopf, welches mitn Auto ja nicht so schwer zu erreichen ist, und Auto wäre bei mir vorhanden.
Nur alleine...??

Bin aber auch flexibel, und muss nicht unbedingt Italien oder Auto sein.

Wichtig ist es nur dass es nicht zu teuer wird, also keine Luxushotels oder so....


Ich bin übrigens 27 und weiblich, komme aus Wien, mag witzeln, ernsteln, diskutieren und philosophieren, und mag viel weg von daheim. :stickout2
Ob sich m oder w meldet oder das Alter ist mir da eigentlich mehr oder weniger egal.
(Vorausgesetzt m [oder auch w] meldet sich, weil er [oder auch sie] glaubt es würde dann zum Flirturlaub oder Betturlaub werden *fg* Das bitte NICHT)

Also einfach nur Urlaub,...


LG
 
Werbung:
Hallo Du!

Ist dein Inserat noch aktuell ? So schreib mir zurück. Hab zur Zeit urlaub bis 7.7. und bin genauso auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Meer klingt gut, denn es wird Zeit Meerluft wieder zu schnuppern.

Freue mich über Rückmeldung.

chris

PS: bin m/179, schlank, gepflegt und nicht auf sonst was aus - nur Urlaub. Beziehungsstress hatte ich in letzter Zeit genug.
 
Hallo, habe derzeit gerade eine Auszeit aus meinem Job genommen und noch ein paar Wochen übrig um irgendwo Urlaub zu machen. Allerdings fehlt mir noch jemand zweites. Am Besten wärs schon nächste Woche. Wenn du noch nichts vorhast dann meld dich doch einfach.

Viel Spaß, Erich
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vom 20.08. bis 02.09.2007 Urlaub, und suche eine Reisebegleiterin, da ein Urlaub zu zweit viel schöner ist.
Ich bin aus Tirol. Wir könnten entweder nach Italien fahren, oder auch dorthifliegen wohin du willst.
Würde mich auch bei deinen Kosten beteiligen.

Bitte schreibe mir an johnnyka@gmx.at

Johnny
 
Zurück
Oben