reise nach schweden

sunreiss

Mitglied
Ich fahre in 9 tagen nach Schweden beruflich und stosse dort auf ein paar interessante leute. Was wird passieren? Ich wuerde mich auf eure interpretationen freuen und werde dann berichten ibs gestimmt hat.

diese karten habe ich gezogen:

qs Baer
qs Blume
qs Voegel

gesamt: Blumen

stimmt das so?

sun x

Werbung:
So wie es aussieht gehst du nicht alleine auf reisen sondern es ist eine gruppe die nach schweden geht. hast du dokumente bei dir, unterlagen deren inhalt du noch nicht genau kennst?
es wird eine veränderung auf dich zukommen die positiv ist für dich, würde sagen es ist für dich wie ein geschenk.
reist dein partner auch mit dir nach schweden oder sind deine gefühle blockiert weil du ihn vermisst und dadurch bisschen kummer hast.
auf jeden fall triffst du mit einigen Frauen zusammen so wie ich das sehe im bild.

wünsche dir einen schönen sonntag

lilit02

danke lilith, positive veraenderung klingt gut. Es ist eine arbeitsreise und es stimmt das ich dort eine gruppe treffe. ein paar frauen sind auch dabei. es ist ein workshop, der start eines grossen projektes das ich hoffentlich fuehren werde und dokumente werden in diesem workshop produziert. bis jetzt bin ich ein bisschen nervoes weil dieses projekt eine grosse herausforderung ist und ich mir nicht sicher bin ob ich dieser gewachsen bin.

mein partner reist gott sei dank nicht mit, das heisst mein ehemann, wir sind leider kurz vor der scheidung und verstehen uns gar nicht mehr daher vielleicht der kummer da ich bin am ende meiner geduld und moechte es endlich abschliessen. es reist ein jedoch ein kollege mit, den ich seit ein paar monaten nicht geshen habe aber mit dem es bei dem letzen treffen ein grosse anziehung gab und wir seitdem am telefon ein bisschen flirten. Wir haben uns schon auf cocktails verabredet jedoch ist weiteres keine gute idee da wir ja miteinander arbeiten. mal sehen ob wir der verlocken wiederstehen koennen.

vielen dank fuer deine deutung.

liebe gruesse sun x

Ich fahre in 9 tagen nach Schweden beruflich und stosse dort auf ein paar interessante leute. Was wird passieren? Ich wuerde mich auf eure interpretationen freuen und werde dann berichten ibs gestimmt hat.

diese karten habe ich gezogen:

qs Baer
qs Blume
qs Voegel

gesamt: Blumen

stimmt das so?

sun x

Hallo sun,

also es sieht sehr danach aus, als ob da ein Vertrag unterschrieben wird, aber da sind noch Unklarheiten, die aber von einer Frau beantwortet werden.....
diese Reise wird einiges in deinem Leben verändern sowohl beruflich als auch privat...sozusagen eine schicksalhafte veränderung/ entscheidung.
Da der Herr drin liegt, nehme ichan, das Du einen Mann hast...auch da fällt einenEntscheidung, sieht so aus als spiele eine andere Frau bei ihm eine Rolle, die er möglicherweise durch/ über den Job kennengelernt hat.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Bin gespannt was du berichtest

Isa

hallo, also ich bin jetzt iun schweden und das erwartete ist eingetroffen. ich und mein kollege haben der verlockung nicht wiederstehen koennen und haben die lezten zwei naechte zusammen verbracht. obwohl er mir gesgat hat das er sich scheiden laesst war er ziemlich nervoes heute frueh und ich hab das gefuel das er verwirrt ist (seine frau (bald ex?/ich/das projekt etc). Wird die ganze geschichte jetzt ein problem zwischen unserer arbeit und wie geht es weiter. kann ich ihm vertrauen und was fuehlt er dabei. hab meine karten nicht mit. immer dann wenn man sie braucht : ( kann mir jemand helfen?

hallo, also ich bin jetzt iun schweden und das erwartete ist eingetroffen. ich und mein kollege haben der verlockung nicht wiederstehen koennen und haben die lezten zwei naechte zusammen verbracht. obwohl er mir gesgat hat das er sich scheiden laesst war er ziemlich nervoes heute frueh und ich hab das gefuel das er verwirrt ist (seine frau (bald ex?/ich/das projekt etc). Wird die ganze geschichte jetzt ein problem zwischen unserer arbeit und wie geht es weiter. kann ich ihm vertrauen und was fuehlt er dabei. hab meine karten nicht mit. immer dann wenn man sie braucht : ( kann mir jemand helfen?

soll ich mal die karten schwingen und schauen wie es mit euch beiden weitergeht?

Werbung:
wie wird zwischen sunreiss und ihrem arbeitskollegen nun weiter gehen.

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

30 - 34 - 08 || lilien - fische - sarg
06 - 20 - 04 || wolken - park - haus
02 - 11 - 24 || klee - ruten - herz

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-06.jpg