C
chochofire
Guest
Ich erinnere mich nicht an den Anfang. Ich bin ein Kind, sitz im Auto und schau raus, jemand Erwachsenes fährt und ich betrachte italienische Landschaften und die Reise endet in einem italienischen Landsitz. (Ich war noch nie in Italien, in real. ) Da sind sehr viele Leute, 80 oder mehr und die reden alle miteinander ,zum Teil aufgebracht. Es gibt 3 Zimmer, wo die alle sind und ich sitz am langen Tisch in dem Gewühl und beobachte das, verstehen tue ich nichts und warum ich da mit rum sitze auch nicht. Mir war das eigentlich zu viel.Ich saß da rum, wie Häppchen doof und manche starrten mich an und redeten dann was, wo ich auch ohne Italienisch wusste, das es denen nicht passte, das ich da saß. Irgentwann musste ich mal und suchte ein stilles Örtchen und landete auf dem Dachboden. Da war ein altes Kloo von früher, so mit Brett und erleichterte mich und hörte, wie noch jemand die Treppe hoch kam. und ich sagte, kannst ruhig rein kommen. Eine ganz alte Frau mit 2 Stöcken schob sich rein und balancierte da gekonnt über die Bretter. Ich staunte und pinkelte weiter. Da kam vom hinteren Dachbodenteil ein ebenso alter Mann und ging zu der Frau. Was die leise italienisch redeten ,weiß ich nicht, aber es beruhigte mich ungemein. Ich war heilfroh, das sie da waren, ich fühlte mich geschützt. Als ich fertig mit pinkeln war, stieg ich wieder runter und sagte zu irgentjemand von der Party : Ich geh jetzt und der nickte , da kam eine aufgetackelte Frau und gestikulierte: Nein und zog mich weg in ein Zimmer und drückte mir einen Stift in die Hand und ein Buch: Du musst hier unterschreiben und zeigte auf so eine leere Stelle. Drüber war ein Rahmen und da fehlte das Foto, Plötzlich war meine Mutter da (seit Jahren kein Kontakt)war 30 Jahre jünger und sagte, ich fahr dich.
Sie fuhr wie ne bekloppte , wie so einheimische in den Bergen fahren und ich hatte Angst um mein Leben und sagte 3 mal, bitte fahr rechts ran, weil ich sie vorn schluchsen hörte. In dem Moment, wo das Auto hielt, wurde ich gekiddnapt von einem Bus und meine Mutter stand außen an der Scheibe und ich innen. Der hat nicht aufgemacht. Ich bin fast verrückt geworden und aufgewacht.
Der Traum ging weiter,, aber es blieb wie die Zeit stehen. ich hab überlegt und überlegt und dann war es sozusagen ein paar minuten vorher. Ich sprang raus, während die Tür zu ging. Ich war erwachsen und meine Mutter uralt und gebrechlich . Ich holte das Auto zurück und sagte steig ein und fuhr los. Aber dann wendete ich und sagte, ich fahr dich nicht zurück nach Deutschland und brachte sie zu dem Haus zurück, wo sie von einer Frau einen Oma Stuhl im Garten bekam. Ich fuhr zurück, überfiel den Busfahrer, die Zeit war immernoch dort stehengeblieben, und zog den Zündschlussel ab und gab ihn jemand. Der sah aus wie ein Märchenschatztruhe Schlüssel. Dann fuhr ich heim nach Deutschland.
Ich habe keine italienischen Vorfahren weit und breit und war noch nie in Italien. Warum träumt man sowas ??? Ich find keine Antwort.
Sie fuhr wie ne bekloppte , wie so einheimische in den Bergen fahren und ich hatte Angst um mein Leben und sagte 3 mal, bitte fahr rechts ran, weil ich sie vorn schluchsen hörte. In dem Moment, wo das Auto hielt, wurde ich gekiddnapt von einem Bus und meine Mutter stand außen an der Scheibe und ich innen. Der hat nicht aufgemacht. Ich bin fast verrückt geworden und aufgewacht.
Der Traum ging weiter,, aber es blieb wie die Zeit stehen. ich hab überlegt und überlegt und dann war es sozusagen ein paar minuten vorher. Ich sprang raus, während die Tür zu ging. Ich war erwachsen und meine Mutter uralt und gebrechlich . Ich holte das Auto zurück und sagte steig ein und fuhr los. Aber dann wendete ich und sagte, ich fahr dich nicht zurück nach Deutschland und brachte sie zu dem Haus zurück, wo sie von einer Frau einen Oma Stuhl im Garten bekam. Ich fuhr zurück, überfiel den Busfahrer, die Zeit war immernoch dort stehengeblieben, und zog den Zündschlussel ab und gab ihn jemand. Der sah aus wie ein Märchenschatztruhe Schlüssel. Dann fuhr ich heim nach Deutschland.
Ich habe keine italienischen Vorfahren weit und breit und war noch nie in Italien. Warum träumt man sowas ??? Ich find keine Antwort.