Reise in Verlust?

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr lieben,

Ich habe meiner Freundin die Karten gelegt.

Habe gezielt auf die Reise geguckt,weil meine Freundin am Wochenende an den Rhein fährt und Ihre Tochter Im Oktober für 8 Monate nach Australien geht.

Ihre frage war,wie die Reisen so werden.

Voller entsetzen habe ich gesehen das die Auslandsreise...sprich die Reise von Ihrer Tochter nicht stattfinden wird.

Ich bin noch Anfänger beim Kartenlegen.
Würde mich freuen,wenn Ihr mal einen Blick drauf werfen würdet.

Wege-Baum-Blumen-Hund-Sonne-Brief-Schlüssel-Vögel
Ruten-Sterne-Fische-Haus-Herr-Sarg-Ring-Störche
Park-Sense-Fuchs-Berg-Buch-Bär-Lilie-Herz
Wolken-Kreuz-Kind-Turm-Schiff-Mäuse-Anker-Mond
Schlange-Dame-Klee-Reiter

Als erstes ist mir aufgefallen,das ihr Mann Chronisch krank ist,was auch stimmt.

Aber wie gesagt...die Reise ist das ,was mich beunruhigt.

Vielen dank im vorraus.

Lieben Gruss

Birgit
 
Werbung:
Hallo!
Also, ehrlich gesagt sehe ich das anders:
Die Blumen liegen im Haus des Schiffes, für mich wäre das die Tochter, die verreist. Wohnt sie dort dann bei Freunden (Hund im Haus des Hauses?) Wenn nicht wird sie dort schöne Freundschaften kennen lernen...:)
Die Reise der Mutter wäre dann das Schiff das im Haus der Dame liegt. Der liegt neben dem Schiff, ich deute dasals begrenzte Reise. Also eine nicht so weite Reise. Fährt sie ohne ihren Mann, oder hat sie Trennungsgedanken? (Turm im Haus des herren?)
Die Mäuse neben dem Schiff könnten schon bedeuten, dass diese Tour nicht stattfindet, aber es könnte deine Freundin auch vor einem Diebstahl auf dieser Reise warnen.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Hallo liebe Birgit,