Reise in Verlust?

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr lieben,

Ich habe meiner Freundin die Karten gelegt.

Habe gezielt auf die Reise geguckt,weil meine Freundin am Wochenende an den Rhein fährt und Ihre Tochter Im Oktober für 8 Monate nach Australien geht.

Ihre frage war,wie die Reisen so werden.

Voller entsetzen habe ich gesehen das die Auslandsreise...sprich die Reise von Ihrer Tochter nicht stattfinden wird.

Ich bin noch Anfänger beim Kartenlegen.
Würde mich freuen,wenn Ihr mal einen Blick drauf werfen würdet.

Wege-Baum-Blumen-Hund-Sonne-Brief-Schlüssel-Vögel
Ruten-Sterne-Fische-Haus-Herr-Sarg-Ring-Störche
Park-Sense-Fuchs-Berg-Buch-Bär-Lilie-Herz
Wolken-Kreuz-Kind-Turm-Schiff-Mäuse-Anker-Mond
Schlange-Dame-Klee-Reiter

Als erstes ist mir aufgefallen,das ihr Mann Chronisch krank ist,was auch stimmt.

Aber wie gesagt...die Reise ist das ,was mich beunruhigt.

Vielen dank im vorraus.

Lieben Gruss

Birgit
 
Werbung:
Hallo!
Also, ehrlich gesagt sehe ich das anders:
Die Blumen liegen im Haus des Schiffes, für mich wäre das die Tochter, die verreist. Wohnt sie dort dann bei Freunden (Hund im Haus des Hauses?) Wenn nicht wird sie dort schöne Freundschaften kennen lernen...:)
Die Reise der Mutter wäre dann das Schiff das im Haus der Dame liegt. Der liegt neben dem Schiff, ich deute dasals begrenzte Reise. Also eine nicht so weite Reise. Fährt sie ohne ihren Mann, oder hat sie Trennungsgedanken? (Turm im Haus des herren?)
Die Mäuse neben dem Schiff könnten schon bedeuten, dass diese Tour nicht stattfindet, aber es könnte deine Freundin auch vor einem Diebstahl auf dieser Reise warnen.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Hallo liebe Birgit,

ich sehe es so ähnlich wie Amiga. Da es ja das Kartenblatt von Deiner Freundin ist, würde ich vermuten, dass ihre Reise nicht stattfindet, oder verschoben wird. Der Grund könnten Probleme im häuslichen Bereich sein. Da scheint es zur Zeit nicht so ganz harmonisch zu sein. Die Mäuse neben dem Schiff können auch bedeuten, dass sie die Reise macht, weil etwas sehr an ihr nagt und sie erhofft sich dadurch einen gewissen Abstand zu der momentanen Situation.
Die Reise der Tochter wird stattfinden, auch wenn Deine Freundin sie nur ungerne ziehen läßt.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
vielen vielen herzlichen dank für Eure Deutung.

Es stimmt....von meiner Freundin die Tochter wohnt tatsächlich bei Verwandten in Australien.
Das hast du super gesehen.
Harmonsich ist es schon bei meiner Freundin und ihrem Mann,aber er ist krank und auch ein bisschen älter als sie.
Er hat eigentlich nie große lust mal was zu unternehmen.Vielleicht nagt das an ihr und freut sich deshalb sehr auf diese Wochenendreise.

OK....ich werde berichten...ob die Reise stattgefunden hat.

Vielen herzlichen :liebe1: dank nochmal an euch beiden

Lieben Gruss
Birgit


:escape:
 
FEEDBACK


Das Wochenende ist vorbei und die Reise von meiner Freundin hat stattgefunden.

Die Reise war super klasse.Das einzigste was nicht so toll war...Die Unterkunft war sehr hellhörig und das Frühstück ist etwas mager ausgefallen.

Lieben Gruss

Birgit
 
Werbung:
FEEDBACK
Hallo!

Das Wochenende ist vorbei und die Reise von meiner Freundin hat stattgefunden.

Die Reise war super klasse.Das einzigste was nicht so toll war...Die Unterkunft war sehr hellhörig und das Frühstück ist etwas mager ausgefallen.

Na, das waren dann vielleicht die Mäuse.....die das Frühstück angeknabbert haben :clown:

Lieben Gruss
Birgit

Recht herzlichen Dank für dein feetback und ganz liebe Grüße :)
amiga
 
Zurück
Oben