Reinkarnationstherapie

Shiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bayern
Ich bin Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin und biete seit 2 Jahren auch Rückführungstherapien und LBL - (Life Between Life) Sitzungen nach Michael Newton an.
Anfragen gerne per PN, dann gerne mit Link zu meiner Homepage.

:)
 
Werbung:
Gerne aber für 1std = 1 Sitzung ca 50-60 € oder mehr zu Blechen halte ich für Enorme Halsabschneiderei , das ist auch kein passender energieausgleich (wieviele ja immer sagen)

Dann braucht man um richtig Erfolgreich damit zu sein oft 10-30 Einzelsitzungen und schon wäre man bei ca 500-1800€ und das nur um seine alten Leben zu erforschen ?

Wenn man im Lotto gewonnen hat, oder Bankchef ist, Manager, oder viel geerbt hat , hat keine probleme damit das zu finanzieren, aber für das normale Volk ist es kaum erschwinglich, weil das geld dann an Wichtigeren Stellen mangelt.


Gerne würde ich eine reinkarnationstherapie machen, aber bei den heutigen Preisen kann ich gut & Gern drauf verzichten !
 
Werbung:
Hallo ersteslebewesen, hast du den titel des unterforums gelesen?

Angebote:
Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

alles liebe petra
 
Zurück
Oben