Reinkarnationstherapie 2

Nay!

Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
40
Ort
Pforzheim
hey..

kann mich ben`s bitte nur anschließen..suche ebenfalls n guten therapeuten aber im raum stuttgart. sagen irgendjemandem diese namen was? dr. barbara gissrau; marie-louise u. dieter robert gaukler; prof. h.c. ingrid vallieres; helga reinhart?
hab wirklich den nötigen respekt davor,wurde jetzt schon öfters davor gewarnt, aber ich muss es tun. ich hab durch viel unnötige scheiße meinen seelengefährten, der mich durch mehrere leben begleitet hat und immer mein (liebes-)partner war, verloren. ich komm darüber nicht hinweg, meine seele weint..deshalb MUSS ich wissen, was in den früheren leben passierte(es war nichts gutes, das wissen wir beide)..hat vielleicht jemand schon sowas ähnliches erlebt?

liebe grüße....nay...
 
Werbung:
Ich bin ausgeblidete Pastlife-Leaderin (bei Ingrid Vallieres) und kann dir daher nur wärmstens empfehlen mit RT zu arbeiten! Wer Adressen von guten Therapeuten haben will, kann sich gerne bei mir melden! Werbung darf ich an dieser Stelle ja keine machen! :rolleyes:

:kiss3:
Kuku
 
Zurück
Oben