Reinkarnation - Wo begann alles?

ardans

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
4
Ort
Österreich
Wenn wir tatsächlich immer wieder leben, immer wieder geboren werden, dann ist der Sinn dahinter ja wohl, dass wir irgendwas lernen sollen, oder nicht? Aber wie oder wann hat das alles begonnen? Wo waren unsere Seelen in der Zeit, als es noch kein Leben auf der Erde gab? Irgendwie hat das Thema Reinkarnation doch eine Menge mit "Schuld", Aufarbeitung etc. zu tun. Ich meine damit, dass man z.B. in einem anderen Leben am eigenen Leib erfährt, was man in einem anderen Leben jemandem angetan hat. Um daraus zu lernen. Aber das alles muss doch irgendwo mal begonnen haben. Und waren wir dann - ganz am Anfang - nicht mal alle "unschuldig". Vielleicht kann ich nicht gut formulieren, was ich meine. Ich würde mich über ein paar Gedanken von anderen Menschen aber sehr freuen bzw. würde es mich interessieren.
 
Werbung:
Hallo, ich war kürzlich bei einer Frau, die beschäftigt sich mit Karmaaflösung. Sie löste bei mir eine Verbindung auf, eine Schuld, wenn Du so willst, die ich nicht auf "dieser Erde" begangen hatte.... Es war im Universum, irgendwo... warum ich nicht weiß, wo es war??? Einfach!!!! Ich war von all dem sooooo beeindruckt, dass ich gerade diesen Namen mir nicht mehr merken konnte.... Wenn man unwissend ist, wenn alles schnell geht, dann ist alles sehr schwierig!!!!!
Nun beschäftige ich mich seit dem mit Karmaauflösung. Ich versuche herauszufinden wo die Menschen sich mal begegnet waren, auch den Umstand suche ich heraus. Wenn Du fragst, wie es geht, dann verrate ich es Dir gern: Ich bin eine Forscherin, ich habe zwar nicht alles merken können bei dieser Frau, doch das Wesentliche habe ich gemerkt, das WIE!!!! Wie geht das, was muss ich machen, dass es funktioniert, der Rest ist Eigenarbeit. es gibt auch viele Bücher.... in Liebe Theresia:confused:
 
Zurück
Oben