Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Das war dann aber nicht die "DEL" Taste, sondern die "Ignor" Taste!:)
Nein, eben das nicht.

Ich habe auch eine sehr weltliche Methode Sachen aufzulösen, wo man auch nur die Emotion braucht und nichts weiter. Es wird weder ignoriert noch verdrängt, sondern tatsächlich gelöst.

Es ist ein sehr einschränkender Glaubensgrundsatz, dass man immer in der Psyche eines Menschen nach Gründen und Ursachen herumbohren muss, um dann etwas aufzulösen. Auch das ist meine Erfahrung.

LG
Any

Werbung:
Da hast du schon recht, aber wie du richtig sagtest: "Seelenfrieden auf beiden Seiten"!
Wie kann die verstorbene Seele Frieden finden, wenn der Wolf ihr nicht vergibt?

Vergebung ist eine Erfindung des Menschen!
Die Seele kennt sowas nicht, genauso wie sie nicht wirklich "verletzt" werden kann, es hat immer einen Grund warum man sich trifft und bestimmte Dinge tut.
Aber das ist ein anderes Thema.

LG
Waldkraut

Dazu müsste ich mich durch etliche Threads graben, das ist mir zuviel Arbeit. Und da Wolf diese Sichtweise eh ablehnt, macht es auch keinen Sinn.
Wolf lehnt Genauigkeit ab? Glaub ich nicht.
Insofern ist dein Ding wohl eher Wolf rekrutieren zu wollen als nachvollziehbare Fakten Deiner Einschätzung zu zeigen.

Ahh, Sannam war mal bei einer Familienaufstellung, die sich als Geldmache oder sonst was entpuppte...
Sowas soll´s auch geben, jo mei.....:sick:

Wir brauchen noch ein Smiley "Das hab ich jetzt mal wild geraten" für Spekulationen dieser Art :D
Nur, damit auch wirklich jedem klar ist, dass es mehr als eine wilde Vermutung nicht ist.

Die Seele kennt sowas nicht, genauso wie sie nicht wirklich "verletzt" werden kann, es hat immer einen Grund warum man sich trifft und bestimmte Dinge tut.

LG
Waldkraut
Wenn du dir dessen bewusst bist, dass die Seele eh nicht wirklich verletzt werden kann, brauch ich dann überhaupt sowas wie Seelenfrieden bzw. eine Reinigungsräucherung?
Dann waren die letzten 162 Beiträge nicht für den Wolf sondern für die Katz!

Wie kann die verstorbene Seele Frieden finden, wenn der Wolf ihr nicht vergibt?

Ich find es schon seltsam, was für Geschichten du darum strickst.
Man kann doch wohl mal jemanden, den man net leiden kann, einfach begraben, dahinter aufräumen, und gut is, oder? Meine Güte ...

Aber typisch Eso ist das irgendwie: Bei jedem weggeworfenen Papiertaschentuch brauchste erstmal eine ellenlange Rechtfertigung, wieso du jetzt nicht mit jedem Bakterium, das mit verbrannt wird, einzeln Frieden geschlossen hast.
Umständlich macht es das Leben irgendwie schon.

LG
Waldkraut

Ne, das ist eigentlich schon das selbe Thema, aber von einer anderen Ebene betrachtet. Wenn es um die mehr oder weniger materiell-energetischen Reste geht, die weg sollen, hilft diese Ebene jedenfalls nur sehr bedingt weiter.
Es sei denn, man ist verdammt gut. Aber wer ist schon SO gut.

Wenn du dir dessen bewusst bist, dass die Seele eh nicht wirklich verletzt werden kann, brauch ich dann überhaupt sowas wie Seelenfrieden bzw. eine Reinigungsräucherung?
Dann waren die letzten 162 Beiträge nicht für den Wolf sondern für die Katz!

darüber kannst du dir gern den Kopf zerbrechen, wenn du Freude dran hast :confused:

Werbung:
Zurück
Oben