Reine Liebe erwartet Dich - Botschaften vom Arcturus

Amethyste

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
2
Buchtitel: Reine Liebe erwartet Dich! Botschaften vom Arcturus
Autor: Marlies Pante
Verlag: AMRA Verlag
ISBN: 3939373826



Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Botschaften der Arcturianer, Außerirdischen, die uns Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension helfen, werden aufgeführt.
Besonders klasse fand ich, dass die Gesetze der 5. Dimension erklärt werden, so dass man leichter erschaffen kann. Und ebenso wird viel erklärt, warum wir manche Themen haben und wie wir sie schnell überwinden.
Das Buch ist sehr authentisch und spannend zu gleich.
Ich weiss nicht wieso, aber mir liefen sehr oft vor innerer Rührung über die Worte die Tränen über das Gesicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben