Reikiüben-keine Zeit

butterfly1

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
7
Hallo!

Ich hätte eine Frage an Euch.
Ich habe vor 2 Wochen meine Einweihung gehabt.
Die erste Woche habe ich mir tgl. Reiki gegeben aber
diese Woche bin ich beim besten Willen nur einmal dazugekommen.
Wirkt sich das irgendwie aus, wird Reiki wieder schwächer?

Danke für Eure Antworten
Butterfly1
 
Werbung:
Reine Glaubenssache. Die Frage ist warum du nicht dazu kommst!
Hast du Abends vor dem schlafen gehen keine 20min Zeit für dich?
 
reiki wird nicht schwächer...

mein rat.. fang einfach wieder an..
wenn du die hand auflegst, fließt reiki.. vergiß das nicht
du kannst im sitzen reiki geben.. wenn du ein bisserl ungestört bist..
udn nimm dir die zeit .. es ist gut für dich..
alles liebe
thomas
 
Es ist überhaupt nicht schlimm, wichtig ist nur,
dass du es nicht vergisst, denn du hast es nicht umsonst gemacht,
hattest sicher einen bestimmten Grund dafür oder?
Es ist gut möglicht, dass es einfach reicht, Reiki nur einmal mindestens zu machen, nur nicht ganz aufhören.
Die Zeit wird kommen indem du dich mehr mit Reiki beschäftigen wirst, hast nur momentan eine andere Aufgabe. ;)
Der erst Grad ist vor allem für dich selbst wichtig.
Aber ich glaube auch, dass man mind. 15 min Zeit hat und haben sollte,
um sich mal intensiv um sich selbst zu kümmern :D
 
Hallo,

versuche es doch einfach abends im Bett, vor'm einschlafen.
Du kannst dann gewiss besser einschlafen und die Energie kann auch schön wirken.

Das wird doch gewiss machbar sein, oder?!

Lieber Gruß
 
Werbung:
hallo butterfly1,

ich hatte auch ´mal so eine Zeit nach meinem 2. Grad, da hab ich mir sehr wenig Reiki gegeben. Aber mittlerweile geb ich mir wieder mehr. Eigentlich sollte man ja nach den Einweihungen 21 Tage sich selbst Reiki geben. Aber das weißt du ja bestimmt. Passieren wird da aber bestimmt nix. Höchstens, daß du deine Energie nicht mehr so stark fließen spürst. So gings mir. Was du aber auch machen kannst, wenn du nicht so viel Zeit hast: Wenn du abends im Bett liegst, mach einen Chakrenausgleich, der dauert auch nicht so lange und du kannst wunderbar einschlafen. Tu dir gutes und gib dir Reiki.Vor 2 Wochen hab ich meinen 3. Grad bekommen und jetzt mach ich jeden Abend den Chakrenausgleich.

lg Reikiengerl:umarmen:
 
Zurück
Oben