Reikiseminar 1. Grad in Oberwart (Burgenland)

Hansaria

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
40
Ort
A-Oberwart
Hallo ihr Lieben :)

Es sind noch 2 Plätze frei für:

Reiki - Heilen mit Händen, 1. Grad
Datum: 11.-12.08.2012
Ort: Steinamangererstr. 35
7400 - Oberwart
Burgenland
Österreich
Inhalt: Einweihung in den 1. Grad des Usui-Reiki-Systems.

Dabei findet eine feinstoffliche Reinigung statt und die Heilkanäle werden geöffnet. Außerdem wird die eigene Schwingungsfrequenz erhöht und das spirituelle Bewusstsein erweitert.

Nach der Einweihung bist du in der Lage, dir selbst und anderen Lebewesen Reiki zu geben.
Im Anschluss an das Seminar erhältst du eine Urkunde, Reiki 1. Grad.

Skript, Getränke und kleine Snacks inkludiert!
Bitte ziehe dir etwas Bequemes an und bringe Schreibmaterial mit.
Anmeldung: email: info(at)hansaria.at
Homepage hansaria.at
Anmeldeschluss: 09.08.2012

Kosten: 250,- (Pärchenrabatt -10%)
Referentin und Veranstalterin:
Lindner Claudia Marina
7400 Oberwart
Steinamangererstraße 35
Telefon: 0699 - 11 99 76 95


Allgemeines zu Reiki:

Reiki ist eine alternative, unkonfessionelle, ganzheitliche Heilmethode nach japanischer Tradition. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die persönliche Entwicklung.

Reiki ist vor allem aber, Licht und Liebe!

Wer selbst eine Reikiausbildung macht, ist nicht nur in der Lage mit seinen Händen zu heilen, sondern viel mehr noch, seine Seele zu entwickeln und seinen persönlichen Weg zu finden.

Mit jedem Grad des Usui-Reiki-Systems, wird die energetische Schwingung noch weiter angehoben, die Heilkraft verstärkt.

Reiki ist ein Weg! Ein Weg der Bewusstwerdung, der Stärkung und der Liebe.


Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten darf.

Licht und Liebe,
Hansaria
 
Werbung:
Zurück
Oben