Reikischutz??

08BlueMoon

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
11
Ort
Kreis Biberach
Hab vor eine paar Jahren den 1 Grad für Reiki bekommen
hab mich längere Zeit nicht mehr damit befasst.
Kann mir jemand nochmals sagen wie ich vorgehe
wenn ich einer Person Reiki geben möchte.
Mit dem Schutzgebet und Aura glatt streichen.
und was macht man wenn man mit Kanal sein fertig ist.
Danke
 
Werbung:
Die Hände sollten nach einer Behandlung gewaschen werden und / oder du wendest eine Aurareinigungstechnik an.
Am Montag schau ich nach, ob ich den ersten Grad noch am Computer eingespeichert habe. Dann kann ich ihn dir schicken.
 
genau, nach einer Reikibehandlung die Hände mit kaltem Wasser bis zu den Ellbogen abwaschen. Dann aber auch erden: zB mit beiden Beinen ohne Schuhe auf dem Boden stehen und vorstellen, wie die Füsse Wurzeln in die Erde schlagen und spüren, wie man von der Erde getragen wird (andere Möglichkeiten der Erdung wären auch Sport, Essen, Abwaschen, Sex,...)
 
ich mach es so:hände waschen ,abstreifen, hände reiben ,um energie bitten,abwarten ,aura ausstreichenvon oben nach unten ,reiki geben ,aura aussteichen von unten nach oben ,hände abstreifen ,wegblasen ,bedanken ,hände waschen.konnte ich dir helfen?
 
Hallo 08BlueMoon! Ich hab auf die Datei nicht vergessen:morgen:. Nur existiert sie auf meinem Computer leider nicht mehr.

Neben Hände waschen und erden, trinke ich noch gerne ein grosses Glass reines Leitungswasser. Ist auch gut zur Reinigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben