Reikimeisterliste neu

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem meine esoterischen/spirituellen Themen ausgelagert sind, habe ich auch einen eigenen Reikibereich geschaffen. Meine Reikiseiten sind ab sofort nicht mehr unter http://reiki.chris-tinas.net zu finden sondern unter

www.reiki-online.at
oder auch
http://reiki.ceteem.at

Die Reikimeisterlisten sind ab sofort zu finden unter

http://www.reiki-online.at/reiki-meister-liste/index.html
es gibt sie auch weiterhin noch unter
www.reikimeisterliste.at.tf
www.reikimeisterliste.de.tf

und werden ab 1.1.2006 auch noch unter
www.reikimeisterliste.net
erreichbar sein, vorher kann ich Domain leider nicht transferieren.

www.chris-tinas.net wird genauso wie www.rat-schlag.at mit spätestens Ende dieses Jahres gelöscht werden.
 
Werbung:
Auch noch ein kurzer Überblick über das, was ich an Reiki anbiete:

1. Grad
Einzelseminare 1-2 Tage
(Einzelseminar bzw. für befreundete Gruppen von max. 4 Teilnehmern)
4 Einweihungen, Übungen Selbst- und Fremdbehandlung, ausführliche schriftliche Unterlagen
Investition € 120,--

2. Grad
Einzelseminare in 1 Tag
3 Einweihungen in die Symbole, Übungen, ausführliche schriftliche Unterlagen
Investition € 120,--

3. Grad ==> Meister
Einzelseminar in 1 Tag
3 Einweihungen in das Meister-Symbol
Voraussetzung CETEEM®-Practitioner Fernstudium (€ 420,--)
Investition zusätzlich für Meistereinweihung € 120,--

4. Grad ==> Lehrer
Einzelseminar in 1 Tag
Einweihungsrituale und ausführliche Seminarunterlagen
Voraussetzung CETEEM®-Practitioner Fernstudium (€ 420,--)
Investition zusätzlich für Lehrerunterlagen und -instruktion € 120,--
 
Es gibt natürlich noch mehr

==> Herzchakra
==> Halschakra
==> Stirnchakra

==> Wunscherfüllungssymbol
==> die große Harmonie
==> das große Teilen
==> der große Frieden
==> die große Freiheit
==> das große Glück
==> die große Weisheit

Je Symbol 1/2 Tag, inkl. Einweihung, Übungen und ausführlichen Seminarunterlagen
€ 120,-- pro Grad
 
hi,

frage, wie kann man sich denn in die reikimeisterliste eintragen lassen????

2.frage: was bringen mir die weiteren einweihungen? (herz etc.)
ist eine ernstgemeinte frage !!!!!!!!
das muss man (leider) wohl in diesem forum dazuschreiben ...

bist du in wien ????

lg die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

frage, wie kann man sich denn in die reikimeisterliste eintragen lassen????
Entweder du (oder jegliche andere Reikimeister/lehrerInnen, welche sich angesprochen fühlen) füllst das Eintragsformular aus - oder du schickst mir ein EMail mit Name und Adresse inkl. EMail und HomePage und den Dingen, was du alles anbietest.

Bitte keine Urkunden mailen - ich möchte nicht noch einmal mein Postfach mit mehreren MB grossen Dateien überfordern - und ich vertraue auf die Integrität derer, die sich eintragen lassen.

lilaengel1965 schrieb:
2.frage: was bringen mir die weiteren einweihungen? (herz etc.)
ist eine ernstgemeinte frage !!!!!!!!
das muss man (leider) wohl in diesem forum dazuschreiben ...
Also mir persönlich hats immer eine bewusste Beschäftigung mit den Themen gebracht, welche zu dem Symbol gehören - also speziell bei Herz und Hals und Stirn. Wobei ich jetzt grade durch Ra~Sheeba auch noch eine Steigerung der Thematik erfahre.

Glück und Wunscherfüllung sind Beigaben, die sehr gut zu meinem Aufgabengebiet passen - welche die Arbeit mit Zielderfintionen und Zielerreichung noch etwas leichter und bewusster machen - und die ich auch gerne als Wasserzeichen in meine Unterlagen bei derartigen Seminaren dazu tue.

Friede und Freiheit waren das Tüpfelchen auf dem i, welche mich erkennen liessen, dass für mich weltweiter Frieden nur dann beginnen kann, wenn ich mir die Freiheit nehme, zuerst bezüglich meines innerlichen Frieden auf zu arbeiten beginnen.

Die *Großmeistergrade* - Harmonie und Teilen und Weisheit - hab ich persönlich bei meiner Meisterin bekommen - die haben mir persönlich innerhalb eines Jahres geholfen, mich auf mich und mein Leben ein zu lassen - und es auch komplett zu verändern.

Speziell die drei waren für mich zu der Zeit damals sehr heftig - haben auch mein Weltbild nachhaltig erschüttert - und mir geholfen, meinen Weg zu finden.

Nach Meister und Lehrer habe ich persönlich zwar einiges erkannt, was mich belastet, was ich gerne ver-ändern möchte - aber ich hatte noch nicht dieses Urvertrauen zurück erlangt, was ich jetzt wieder habe. Das begann sich nach H&T&W wieder in mein Blickfeld zu rücken.

Es gibt sicher Menschen, die all diese Grade nicht brauchen - aus welchen Gründen auch immer - ich persönlich will es aber niemand schwer machen, sie nicht auch bekommen zu können.

Dies ist auch der Grund, warum ich bei meiner Reikimeisterliste auch eigene Bereiche für Höhere Grade / andere Systeme und Ferneinweihung gemacht habe - auch wenn das dazu geführt hat, dass sich Reikimeister wieder austragen haben lassen, weil sie mit derartigen Firlefanz nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Für mich sind diese Zusätze stimmig - und wenn es wer ablehnt, isses für mich persönlich auch gleich-gültig.

lilaengel1965 schrieb:
bist du in wien ????
Nein, ich wohn zwischen Neunkirchen und Gloggnitz - komm aber oft zu den Forumstreffen, wahrscheinlich auch diesen Freitag um 19 Uhr im Benno.
 
hallo,

vielen dank für die ausführliche info, meine sorge war eher, dass du in D wohnst, das wär mir dann doch zu weit gewesen, ich bevorzuge die persönliche einweihung .. nix aus der ferne ...

werde mir deine seiten in ruhe ansehen, danke mal im vorfeld !!!!!!!!!!

herzlichst
die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben