Reikimeister in Tirol

Elfe4u

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
2
Hallo,

Kann jemanden mir bitte sagen ob es einen Reikimeister in Tirol gibt, denen nicht so viel Geld fragt? Ich hatte schon einen gefunden in Wien, aber es muss doch auch jemanden in Tirol sein, oder?

Vielen Dank!!

Elfe
 
Werbung:
Mein Reikimeister fragt 550 Euro für den 3.Grad. Finde das echt teuer. Ich wollte nur wissen ob es keine billigere Reikimeister gibt in Tirol.... ?

Danke im Voraus,

LG, Elfe
 
Ist doch eh günstig für eine Direkteinweihung in den Meister. Also bei mir würd dich der Meister in Summe 660 kosten, wennst ihn direkt eingeweiht bekommen willst. Sei froh, bei einem Alliance-Lehrer dürftest 10.000 zahlen, das nenn ich teuer.

Kannst dich ja noch immer bei zen-reiki ferneinweihen lassen, da ist er umsonst, zahlst nur für die Urkunde, wennst eine magst.
 
Werbung:
Zurück
Oben