reikifreunde gesucht!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo! Beschäftige mich seit so 2 jahren ,nach schwerer krankheit, mit jeder art von esoterikj.Besonders begeistert mich reiki.Habe viel bücher darüber gelesen.Suche einen reikimeister, aus raum Wiener neustadt, der mir mal reiki geben mag.Und auch miich in den 1. Grad einweihen möchte!Würde auch gerne erfahrungen, erlebnisse , Bücher austauschen.Und auch gerne die freizeit miternand nach esoterischen sachen verbringen.Mag auch reinkarnation, engeln, weisse magie, schamanismus.Liebe auch die natur, musik, reisen,gut essen gehn und viel mehr.Bin so glücklich endlich erwacht zu sein und das wahre Leben bewusst geniessen zu dürfen.Würde mich sehr auf kontakt mit gleichgesinnten freuen.Viel Licht und Liebe. Euer Franz :danke:
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
4.995
Ort
Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
Hi Franz,

hast eigentlich schon mal auf meine Reiki-Meister-Liste geschaut? Da findest sowohl Adressen und Tel. Nr. aus Wr. Neustadt, Erlach, Wöllersdorf, Neufeld - und wennst in die Buchhandlung gehst die da hinten beim Domplatz Richtung Feuerwehr rauf ist, findest sicher noch weitere Adressen in WN direkt.
 
Oben