reiki und japanisches Heilströmen

Werbung:
Habe nun das von mir bestellte Buch Heilströmen bekommen und finde es äußerst interessant und bin gerade am testen.
Nur ist mir nicht klar wie man Reiki und Heilströmen kombiniert wie anfangs erwähnt.
Werde auf jeden Fall berichten wie ich es empfinde, obwohl Heilströmen meinem Naturell etwas näher kommt, da hat man bestimmte Punkte die man strömt. Von der Wirkungsweise werde ich mich wohl wieder auf meinen Mann verlassen müssen, ich bin zwar der Meinung Reiki wirkt, aber unmittelbare auswirkungen (bzw. Besserung) merk ich nur bei meinem Mann. Z. B. ist bei viel Sport, bei seinen schrecklichen Beinkrämpfen nix is so wirksam wie Reiki. Na ich werd mal das Strömen bei Gelegenheit testen, ob das auch so wirkt.
Hab meinen Mann zwar schon geströmt und das pulsieren in meinen Fingern gespürt, er hat nix gemerkt, normalerweise ist das bei uns immer umgekehrt, er ist anscheinend viel sensibler als ich na ja Kunststück ist ja auch ein Krebs und ich Widder :D

lg wn
 
Hi allerseits,

habe folgende Frage, ich habe den Reiki grad 1 gemacht und japanisches Heilströmen mit den 26 Energieschlössern, wer hat damit Erfahrung bzw. wollte ich wissen ob beim japanischen Heilströmen Reiki miteinfließt oder ob man nur die Hände auflegt weil beim japanischen Heilströmen hat man ja keine Einweihung.

Bin Euch für jede Antwort dankbar

lg
lumpinella

Beim Reiki hat man auch keine Einweihung (weil es nämlich Betrug ist) und in den meisten Fällen ist das japanische Heilströmen noch reiner und wirksamer.
 
Werbung:
Zurück
Oben