Reiki und Engelarbeit

lebe

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
9
Ort
Köln
Hallo Rekianer und die es noch werden möchten
Reiki ist eine wundervolle Energiearbeit die sich bestens mit Engelarbeit kompensieren lässt.
Licht und Liebe Euch allen Gisi
 
Werbung:
Reiki lässt sich wunderbar mit anderen Heilmethoden verbinden. Gerade wenn ein Klient auch gerne mit Engeln zu tun hat kann man entsprechende Engel einladen. Dann gibt es auch schöne Engel-Healings. Das Raphael-Healing ist zum Beispiel eine sehr schöne Sache und kann wunderbar auch vor oder nach einer Reiki-Behandlung angewandt werden.
LG Esther
 
Hallo Rekianer und die es noch werden möchten
Reiki ist eine wundervolle Energiearbeit die sich bestens mit Engelarbeit kompensieren lässt.
Licht und Liebe Euch allen Gisi

Du meintest wohl kombinieren?:D
Kompensation: Aufhebung von Wirkungen einander entgegenstehender Ursachen.
Aufrechnung, Ausgleich.
 
@sunlizard

wie ist das zu verstehn mit dem rapahel healing?

arbeite auch ab und an mit den engel und bitte gerade erzengel raphael auch zu mir oder während eine reiki behandlung und bitte ihn zum beispiel einfach mein herz zu heilen bzw. ein guter reiki geber zu sein oder den empfänger zu heilen!

also wie meinst du es?
 
Manchmal bitte ich auch die Engel zu einer Reiki-Behandlung dazu.

Aber es gibt ein paar wunderschöne und eigenständige Heil-Rituale, die man vor oder nach der Reiki-Behandlung machen kann oder als eigenständiges Healing.

So auch das Raphael-Healing. Das ist eine der Methoden/Engel-Rituale, die ich vor einiger Zeit in einem Seminar gelernt habe und heute selbst unterrichte.
Das Raphael-Healing ist ein sehr schönes Ritual in dem mit dem Licht von Erzengel Raphael geheilt wird. Sehr instensiv, sehr wirksam.

Andere schöne Engel-Healings sind die mit Erzengel Gabrie, (um die Dinge in Fluss zu bringen) oder mit der Lichtpyramide von Metatron arbeiten und das Ritual mit Erzengel Uriel...

Liebe Grüße! Esther
 
Hallo Rekianer und die es noch werden möchten
Reiki ist eine wundervolle Energiearbeit die sich bestens mit Engelarbeit kompensieren lässt.
Licht und Liebe Euch allen Gisi

Reiki hat nichts mit Engeln oder so gemein, denn Reiki ist klare Energie ohne Eigenschaften... Engel sind Energien die haben Eigenschaften und ein eigenes Bewusstsein...

wenn du unterstützung benötigst kannst du dich beim Reiki mit dem DKM verbinden - und kannst sicher sein das dir niemand sonnst im Gehirn rumfunkt.. das sollte reichen

LG Ron
 
Hallo, habe vor etwa einem halbem Jahr meine erste Reikieinweihung bekommen. Seitdem hat sich sehr viel in Bezug auf Warnehmung getan. Manchmal liege ich einfach nur so auf dem Bett, denke an die Engel und empfinde ein völlig anderes Körpergefühl dabei. So als ob ich meinen Körper kaum noch spüre (ein bisschen wie unter Drogen, falls sich jemand damit auskennt). Kennt das vfielleicht jemand von euch? Habe leider keinen so guten Lehrer, der mir auch dazu nicht allzuviel sagen konnte. Ausser das ich um positive Energie bitten solle. Liiebe Grüsse meli
 
... wenn du an die Engel denkst gibst du unbewusst einen "Reisebefehl" an deine Seele..bzw Seelenteil.. und macht deine Schutzgrenzen durchlässig -du kannst es sein lassen oder damit lernen zu leben..zumindest kennst du ja nun den Effekt - und weisst Bescheid

auch weitere Übungen zur Stärkung deiner Grenzen (Aura`s )kannst du unternehmen.. wende dich an deinen lehrer - lass dir auch von deinem Lehrer die Eigenschaften und Funktionen von nichtphysischen Wesenheiten wie Engel, Götter, Elementargeister etc.. erklären und dann entscheide...

LG Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben