Reiki "Übungs"gruppe in Linz

FrauFanni

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Hallo!

Ich komm gleich zur Sache :)

Habe seit vielen Jahren Reiki Grad 1 und 2. Bisher hab ich die Reiki-Energie eigentlich fast nur für mich genutzt.

Ich möchte gerne einen kleinen Kreis initiieren, die auch Reiki praktizieren und die gemeinsamen Austausch suchen. Gegenseitiges Reiki geben, Reden, Übungen machen …

Ich selbst lebe in Linz (Oberösterreich), bin aber auch mobil falls es in halbwegs erreichbarer Umgebung schon eine Gruppe gibt.

Alles Liebe,
Fanni
 
Werbung:
Hallo Fanni,

ich bin soeben nach Kremsmünster gezogen und praktiziere schon seit längerem Reiki. Falls also Kremsmünster nicht zu weit ist, könnten wir uns gerne bei mir treffen und gemeinsam üben - hast Du schon Fernreiki praktiziert?

Ich habe einen Massagetisch, den wir im Wohnzimmer aufstellen können, Du kannst gerne an mir oder sicher auch ab und an an meinem Freund üben und ich kann Dir auch gerne Reiki geben, so können wir unsere Fähigkeiten verfeinern ;-)

Falls das für Dich interessant ist, melde Dich einfach bei mir per PN, ich gebe Dir gerne meine genaue Adresse durch, bzw. findest Du diese auch auf meiner Homepage (in der Signatur angeführt).

LG Silke
 
Werbung:
Hallo Silke!

Sorry! Hab dann ewig nicht in's Forum geschaut und bin soeben wieder auf der google-Suche nach Reiki Treffen in Linz auf diesen Thread gestoßen :)

Bin zwar zeitlich recht eingeschränkt aber als Einstieg wär es bestimmt möglich und super wenn wir uns in Kremsmünster treffen.

Steht das Angebot noch?

Alles Liebe
Fanni
 
Zurück
Oben